Montag, 5. Mai 2025, 00:03 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Um dem Anspruch dieses Forums an ein niederes Niveau gerecht zu werden, verweise ich dich eindringlich auf www.vollesrohr.de .
Gaylord Fucker.
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
richtig die CBR 125 ist mit ihrem rasenmäher motor eh schon das Tiffy Mobil schlecht hin....diese Optik unterstützt nur die Arschgeilheit der Fahrer denn mehr als hinterherfahren kann man damit ja eh nicht![]()
![]()
![]()
Wieso gehen hier alle so ab?
Das Design passt doch perfekt ins Gesamtkonzept der CBR 125. Klar ist ne gewisse Komik mit dabei. Das schaut doch viel besser aus als irgendso ne 125er die auf erwachsen machen will aber dann halt doch nur nen Motörchen drin hat wie z.B. die ganzen 125er Chopper oder Sportler.
Mimimimimi setzt alle unter 18 jährigen doch auf ne Simson weil alles andere is ja voll doof weils ja voll erwachsen tut aber nur voll den kleinen Motor hat!![]()
![]()
![]()
Wieso gehen hier alle so ab?
Das Design passt doch perfekt ins Gesamtkonzept der CBR 125. Klar ist ne gewisse Komik mit dabei. Das schaut doch viel besser aus als irgendso ne 125er die auf erwachsen machen will aber dann halt doch nur nen Motörchen drin hat wie z.B. die ganzen 125er Chopper oder Sportler.
Zitat
Lach- und Sachgeschichten mit Tutti
1. <Tutti> dafür würd ich mich auch von nem typen durchficken lassen
1. <Tutti> sko\\aw wehe der blackrider schreibt mir jetzt
2. <Tutti> scheisse
2. <Tutti> hab mich vollgespritzt
Ist Mimimimimimi jetzt hier nen Name oder wieder so ein Insider Witz ?
Mimimimimi setzt alle unter 18 jährigen doch auf ne Simson weil alles andere is ja voll doof weils ja voll erwachsen tut aber nur voll den kleinen Motor hat!![]()
Wallimar 4 Politiker... Mit so viel Misst kannste unsere Politiker locker noch in ihrem Ideen Reichtum ergänzen.![]()
Birdsen
unregistriert
Alter Perversling... Der Wiederverkaufswert der CBR ist damit natürlich auch ins unermessliche gestiegen. Aber gut, glaube die 12PS sind vielleicht für ne schwule Hupe mehr als genug.
Ist Mimimimimimi jetzt hier nen Name oder wieder so ein Insider Witz ?
Wallimar 4 Politiker... Mit so viel Misst kannste unsere Politiker locker noch in ihrem Ideen Reichtum ergänzen.![]()
.. Im Kampfsport Forum fing auch einer damit an und meinte das wäre so eine Insider Geschichte
![]()