Montag, 5. Mai 2025, 01:48 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Jo, ob Fell oder nicht ist dabei völlig egal.und dieses vorurteil wirst du auch nie losbekommen solange du mit der cbr fährst....
Registrierungsdatum: 8. Januar 2006
Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*
...genau so wirds seinAm meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.![]()
*Dirty old Man*
ich hab noch die richtige lederkombi für dich gefunden, denn wenn schon gay, dann auch richtig![]()
![]()
Registrierungsdatum: 8. Januar 2006
Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*
ich hab noch die richtige lederkombi für dich gefunden, denn wenn schon gay, dann auch richtig![]()
![]()
bist du bescheuert? kannst doch nciht so bilder zeigen!!!! Meine Freundin hat das eben gesehen und will das Teil jetzt haben...aber so kommt die mir nciht aufs Mopped!!!!
wer is so bescheuert und wettet darum sein Mopped mit rosa fell zu bekleben? und dann auchnoch damit zu fahren?
...genau so wirds seinAm meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.![]()
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
das is doch egal! kann ja im suff gewesen sein!
was ich gut find das er es dann auch gemacht hat! ich würde mir gerna mal den walli auf ner rosa (oder pinken) duke ansehen![]()