Mittwoch, 7. Mai 2025, 03:27 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
solblo
unregistriert
Registrierungsdatum: 18. Februar 2004
Nein, das hat man gut erkennen können.War bestimmt ihre Katze....
Im Gegenteil, aber ich beobachte meine Mitmenschen intensiv und lerne gerne neue Leute kennen.Wenn man von dir so ließt, könnte man meinen du schaust dich nach neuem um?
Ja die Frage ist jetzt: was ist daran nicht normal bzw. was veranlasst dich zu sagen, "sie sei ANSONSTEN super nett"? Bei so einer Betrachtungsweise scheint ja ein solcher Essay durchaus notwendig zu sein.Die hat sich auch geritzt und hat in Pädagogik ne Hausarbeit zum Thema "Warum SM und Bondage normal ist." (oder so ähnlich, jedenfalls war das der Inhalt und die Kernaussage). Ansonsten war die super nett, aber naja...
Registrierungsdatum: 18. Februar 2004
Zitat
he ivan, was los...kleiner zwischenbericht am 1. tag nach m we wäre interessant ;D