meine ex hab ich in meiner klasse kennengelernt bzw sagen wir sie mich und genau passend zum schuljahresende warn wir zusammen. da wir beide nicht mehr auf die schule gehn gibts keinerlei probleme. joa klasse ist immer son thema, da muss auch erstmal was dabei sein
hab bei ihr damals auch icht im geringsten dran gedacht das da was laufen würde, ich mein die war zu dem zeitpunkt 3 jahre mit ihrem freund zusammen bis sie sich in mich verknallt hat. i.ü hängt sie jetzt wieder mit dem kerl rum weil ich ja auch so scheisse zu ihr war (zugegeben, ein wenig was ist schon dran). ich dacht frauen stehn auf arschlöcher verdammt?

die kommt zurück da mach ich mir kein kopf nach allem was sie und andere mir über ihren ex und deren beziehung erzählt haben. nach 3 jahren war die luft raus und sie hatte keine gefühle mehr für ihn. ich idiot hab da jetzt quasi frischen wind rein gebracht. nur bringts mir derzeit null auf sie zu warten außerdem bin ich da schlichtweg zu stolz.
es gab zwischen mir und ihrem ex quasi keine trennungsphase. nach einem monat und auf mein drängen (verdacht) hin kam sie damit an von wegen sie würde noch an ihm hängen und könne ihre gefühle nicht einordnen. so dann war eine woche schluss in welcher ich sehr um sie gekämpft hab, mit erfolg. in den weiteren zwei monaten hab ich nur leider n dreck draus gelernt und bin die sache viel zu locker angegangen. zwischendruch gabs einmal streit was fast wieder das ende gewesen wäre. nein ich habe sie nie beschissen oder sonst was, war nur einfach gelegentlich ein arsch. so, ihr ex, der versager, hatte natürlich noch keine neue und da ich mich mit meinem verhalten bei ihr nicht gerade beliebt gemacht hab ist sie wieder zu ihm.
das mit ihm ist quasi so eine sorglosbeziehung. da gibts nur kuschelsex (was anderes war die nicht gewohnt), es wird allwöchentlich dvd geschaut und mit seinen eltern in ne dorfdisse gegagen (ernsthaft).
fakt ist das ich weiß das sies irgendwann bereuen wird, nur nimmt sie sich derzeit null zeit zum nachdenken, sonst wärs nie so weit gekommen. mist ist auch das sie mir schlichtweg nicht mehr glaubt wenn ich sage das es mir leid tut etc. fakt ist auch das ich sie zurück möchte. zumindest noch und das ist bescheuert genug wenn man bedenkt das die derzeit wohl mit ihrem ex rumvögelt. die ganze sache ist noch recht frisch, keine drei wochen alt.
hier mal die letzte mail von ihr, ich dacht mir echt ich spinn:
hi,
Es is mir nicht egal. Denk noch viel an uns. Aber meine gefühle für dich sind nicht mehr da bzw. überwiegen nicht. So zusagen das mit uns wird nichts mehr aber wie ich dir schon mal gesagt hab eiß ich nicht was irgendwann ist. Es kann sein das wenn ich mit ihm wieder auseinander bin da erst richtig merke wie du mir fehlst. Und ich weiß wenn das der fall sein sollte werde ich mich bei dir auch wieder melden, denn ich lösch nicht deine nummer das kannst du vergessen. Denn auch wenn wir nimma zusammen sind bist du mir ned egal, im gegenteil hoffe sehr das wir irgendwann mal normal mit einander reden können. Wer weiß vll kommen wir irgendwann mal wieda zam. ES IST MIR NICHT EGAL UND ICH SCHEIß AUCH NICHT DRAUF!!!!
Lg XXXXX
ps: viel spaß bei deiner arbeit - ach darf man fragen was du jetz eigentlich machst?
------------------------------------
die hält mich für total bescheurt. normal dürfte jedem klar sein das ich mich nicht im geringsten hinhalten oder mich verarschen lasse aber durch die tatsache das ich schon mehrfach um sie kämpfen musste rückt mich das quasi in die rolle des bettelnden ex. die denkt echt sie wär hier bei wünsch dir was!! hach ja, du wenn das nix wird, ja du dann komm ich schon zurück zu dir. ja sag mal hackts?!
leute ohne mist, ein mann der einer frau zu viel zu füßen legt, den sie aus ihrer sicht so oder so haben kann, verliert für eine frau völlig an reiz.