Du willst VWL lernen, weiß aber nicht was du machen sollst?
Du musst doch selbst wissen was dich am meisten interessiert und worüber du am besten schreiben kannst.
Ich würd ja Weltfinanzkrise machen und warums dazu kam. Ist 1. interessant und man findet da massig Infos zu im Web.
Genau das ist der Grund, warum ich auf solche Anfragen gleich welcher Art üblicherweise noch nicht einmal antworte - der Thread war doch bislang ein einziges Rätselraten der Helfenden, weil po nicht mal in der Lage war, auch nur ansatzweise einzugrenzen. Wenn sich dann jemand die Mühe gemacht hat, wird der Vorschlag direkt als ungültig abgewiesen - anstatt von vornherein zu sagen, was man braucht und was nicht möglich ist. Viel bequemer kann man an sein Referatsthema echt net mehr rankommen.
Also Leute, was kann ich meiner Frau zu Geburtstag schenken? Ratet mal los!
als themen:
- was die us regierung macht, um gegen die finanzkrise zu steuern. oder gleiches thema über alle regierungen.
oder auch
- wer letztendlich wirklich schuld is. detailliert natürlich.
Corehard?COFFEECORE!!!
________________________________________________ "Spare, lerne, leiste was, dann haste, kannste, biste was!"
Ich hab ja überhaupt keine Ahung davon weil ich nurn dummer TGler bin. Aber wie wärs mit der Schaeffler Gruppe, was der, was ist das Finanzminister keine Ahunng wie der heißt, gefordert hat. Gewinnaussschüttung an die Arbeitnehmer, oder verstaatlichung des unternehmens.
Vorsicht halbwissen. Weiß nur das es da mal nen kleinen hype in der Zeitung drüber gab.
Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie und Energie soll man sparen.