Donnerstag, 19. Juni 2025, 18:52 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 26. Mai 2007

Bike: Honda XR 125 L

1

Montag, 17. November 2008, 16:28

ori esd honda xr 125 l

hat jemand ne explosionszeichnung von ori endtopf der xr oder weiß jmd ob das lochrohr nur an einer seite verschweißt ist wohl es nämlich rausnehmen wie ein db killer bitte um produktive antworten (ist denk ich baugleich mit dem von sonner alten nx)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tjark« (17. November 2008, 20:19)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Bike: HONDA XR125L

2

Samstag, 22. November 2008, 20:25

nabend...

ne ex zeichnung hab ich zwar nicht, aber ich weiss, das es nur ein oder zwei kleine schweiss-punkte sind. ;)
mit viel geduld ( ca 10min ) kannst du ihn denn durch häufiges hin und her bewegen los brechen. :)18
"edith" du musst den "db-killer" vorher, logischer weise, rund rum erst mal lösen ( mehrer löcher bohren , die stege durch kneifen, den killer rausbrechen, alles glatt feilen, und hoffen das das amt für ausbeutung und strassen reuberei nix merkt :daumen: )
das klingt aber als wenn einer inne cola dose furzt. :cursing: (find ich)

also ich empfehl dir mit nem langen bohrer nen paar löcher hinten rein zu bohren wenn der "db-killer" raus ist. :listig:
wenn du in den puff rein leuchtest, siehst du da nen loch tief drin...( lol das liest sich jetzt aber sehr zweideutig :lol: ) da drum herum, keine ahnung, vier, fünf, sechs, 5mm löcher musst du ausprobieren

ich z.b. hab da mit nem kruz meissel nen paar löcher rein gehauen :hammer:

die nachbarn haben zwar dumm geschaut, sagen aber das sie jetzt wie ne 250er klingt :so:
gruß sachsbiker
------------------
8) alkohol und sonnenschein ficken und auf drogen sein wir bleiben unserm notto treu
GEIL BEKIFFT UND ARBEITSSCHEU :D
  • Zum Seitenanfang