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Registrierungsdatum: 4. Juni 2006
Bike: Yamaha Yz 250; Sachs XTC 170; Honda Cr 125R, Yamaha Yz 400f
Wohnort: Bayern
Registrierungsdatum: 8. März 2008
Bike: bmw e46 limo /e36 325 im aufbau /sachs zx 125 limited edition/S51/Suzuki Gn125/MZ ts250/1
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Warum nicht gleich so? Das ist eine Antwort die alle meine Fragen beantworten. Aber Danke auch an alle andern Antworten.die drosseln entfernen ist total einfach und in kurzer zeit erledigt.
vergaseranschlag rausnehmen dauert 5minuten und ist eigentlich selbsterklärend, wenn du den vergaser aufmachst.
blackbox muss auch nur raus und ist ein bisschen kabelgefrimel.
und wenn du den auspuff abmachst, ist es wie du schon sagst mit der drossel von selbst erledigt.
ich würd dir auch empfehlen ein bisschen zu fahren und dann erstmal die auspuffdrossel drinzulassen und die erst nach einiger zeit halboffen rausnehmen.
ich hab meine selbst nach 2 wochen ganz endrosselt und bin direkt mal 2 mal in graben geflogen
argumente.. die mito is schön und toll und vielleicht wiederverkaufswertblabla
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mitoAlex« (18. November 2008, 21:57)
Registrierungsdatum: 1. März 2006
Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung
Wohnort: Schwarzenbek bei HH