Sonntag, 14. September 2025, 22:00 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Wohnort: Vo dr Alb ra
Zitat
19.11.08 00:00 Elektronische Sendungsdaten liegen vor Elektronische Sendungsdaten liegen vor
19.11.08 17:51 Paketzentrum Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.
19.11.08 18:01 Zustell-Paketzentrum 73 Köngen
20.11.08 07:12 Zustellbasis Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
20.11.08 15:47 Zustellung Der Empfänger ist unbekannt.
20.11.08 15:47 Zustellung Der Empfänger ist unbekannt.
21.11.08 07:25 Zustellbasis Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
21.11.08 14:48 Zustellung Die Sendung wurde ausgeliefert.
Nico0711
unregistriert
Registrierungsdatum: 27. Oktober 2001
Bike: Feuerstuhl + 900er Ringding + 1000er Feuerklinge und 600er schaukelstuhl
DHL muss allerhöchstens finanziell dafür aufkommen, ersetzen tun die garnix, das wird einfach zurückgeschickt und basta, juckt weder den versender noch den dhl mitarbeiter, nur den kunde nervts weil er warten muss.sowas am besten garnet erst annehmen, dann hat dhl das problem und muss für ersatz sorgen.....steht auch bei den meisten versendern, dass man sas paket beim empfang auf beschädigungen prüfen soll und evtl net annehmen....
DHL muss allerhöchstens finanziell dafür aufkommen, ersetzen tun die garnix, das wird einfach zurückgeschickt und basta, juckt weder den versender noch den dhl mitarbeiter, nur den kunde nervts weil er warten muss.sowas am besten garnet erst annehmen, dann hat dhl das problem und muss für ersatz sorgen.....steht auch bei den meisten versendern, dass man sas paket beim empfang auf beschädigungen prüfen soll und evtl net annehmen....![]()
*Dirty old Man*