Montag, 15. September 2025, 16:21 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 16. Februar 2002

Bike: Kreidler Flory 25

16

Dienstag, 30. April 2002, 13:08

hehe... vor ein paar wochen hab ich hier noch geschrieben, das in deutschland was ned stimmt...das wir ne deppete gesellschaft haben und und und....

das kam damals ned an, und alle redeten dagegen....
jetz is sowas passiert, und alle sagen das was ich vor wochen schon meinte....

Leute, ihr gefallt mir...habts erkannt...

tschö
scheiss Staat.....! :evil: :evil: :evil: :evil: X( X( X(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. März 2002

17

Dienstag, 30. April 2002, 13:36

Natürlich gibt es eine doppelte Gesellschaft!
Who grows wind, storm will harvest!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

18

Dienstag, 30. April 2002, 13:41

ja eben genau so isses, das mit den schützenvereinen jetzt.irgendwo hat mein bester kumpel (der in nem schützenverein mitgleid is) gesehn das die doch allen ernstes gefragt ham: "sind schützenvereine ausbildungsstätten für (weiß nich genau das wort) mörder oder so?" ey da frag ich mich doch, können die nich denken oder wissen die nich das sies können?das is dieselbe scheiße wie diverse vorurteile.das hattmer letztens in sozi, bei randgruppen.stigmatisierung, einer baut scheiße und die ganze randgruppe bekommt dann das vorurteil weil sies ja auch so macht, son quatsch.also wenn zb n ausländer jemanden umlegt sind dann auf einmal alle ausländer mörder und gefährlich.so machen die das mit den schützenvereinen und cs-spielern und leuten die heav metal hörn, na hallo was solln der müll?vor allem durch heavy metall oder halt etwas härtere musik ums mal so zu beschreim baut man doch eher aggressionen auf als ab.aba echt, wer logisches denken bei medien und vielen politikern voraussetzt, begeht nen riesengroßen fehler.
the trick is to keep breathing

"Ich fand es clever mir jeden Weg offen zu halten... Das ist Selbstmord, auf ganz kleiner Flamme."
  • Zum Seitenanfang

-=NSRGiRl=-

* fr. dr.love/fwmone *

Registrierungsdatum: 15. September 2001

19

Dienstag, 30. April 2002, 16:06

ankucken

das passt genau dazu! und das stimmt au!
Erfahrung ist eine nützliche Sache! Bloß schade, dass man sie erst dann hat, wenn man sie gebraucht hätte!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. März 2002

20

Dienstag, 30. April 2002, 16:16

Lol, gar net mal schlecht dieses Gif-file.
Who grows wind, storm will harvest!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. März 2002

Bike: ^^ eliminiert

21

Dienstag, 30. April 2002, 16:30

Die Politiker sind doch alle zu dumm um das zu kapieren!!!!! Wenn man morgen mit einem Auto durch die Fußgängerzone heitzt und alles platt macht, dann waren es ja die Autorennspiele, wo man gelernt hat, ein Auto zu fahren. Und jemand der gestört im Kopf ist, kann sicher auch ohne CS.... Menschen töten. Die Politiker bekommen außerdem viel zu viel Geld, für die Arbeit die sie verrichten. Lesen im Bundestag Zeitung.... Wenn sie sich beschweren, dass der Staat so verschuldet ist, sollen sie doch auf einen tausender im Monat verzichten! X(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Februar 2002

Bike: -NSR-

22

Dienstag, 30. April 2002, 16:30

pfff
soviele leute spielen CS/Q3/etc.
jetzt läuft einer von millionen amok,dann sagen die das game ist schuld ?!

wohl eher seine eltern, und das umfeld ....
So lonely inside - So busy out there .

;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »risk« (30. April 2002, 16:32)

• Zum Seitenanfang

23

Dienstag, 30. April 2002, 16:36

tja leute nicht hier in den foren rumjammern, sonern wählen gehn (aber auch ne partei mit programm) und raus zur demo (1.mai) ! das iss zwar nur ein kleiner teil aber der bullenstaat muss sehn das sich nich alle zulallen und abzocken lassen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. November 2001

Bike: Honda NSR, MZ RT 125 Bj. 2001 (zu verkaufen)

24

Dienstag, 30. April 2002, 16:57

Boah ich hab so eine Wut im Bauch seit ich das Geschwafel rund um meine Geliebten PC spiele höre X( . Hallo!!! 8o , ich spiel auch regelmäßig mindestens 2-3 Stunden diese ganzen Shootergames (zurzeit Jedi Outcast und MOHAA). Und bin ich schon mal Amok gelaufen????? ?( . Die Leute die die ganze Schuld auf PC spiele schieben sind für mich nur bemitleidenswert.
:)29
  • Zum Seitenanfang

25

Dienstag, 30. April 2002, 17:42

genau... wirs sind die zukunft von deutschland (oh gott :D :D ) ...
immerhin müssen wir (oder auch ned ) in diesem land mal leben wenn wir älter sind.....
und wenn dies bis dahin weiter versauen, wird das garnimmer toll sein....

also wie gesagt, zeigen das wir uns ned alles gefallen lassen.... das ned alles heilig is was politiker schwallen....das vieles scheisse is....

ich sehs wie in der Ford-Werbung....

UMDENKEN !!!!!!!!!!!!!!!

tschö
  • Zum Seitenanfang

26

Dienstag, 30. April 2002, 17:46

he...EGAL was ihr gegen WIZO habt...Hört euch mal den SOng:
" DAS GOLDENE STUECK "
an....
da is viel wahres dran, und trifft genau die meinung die hier grad lautstark vertreten wird....
ma hören und dann hier reinschreiben was ihr denkt...

tschö
  • Zum Seitenanfang

Scout

*Verpeiler*

27

Dienstag, 30. April 2002, 17:56

Also wie schon gesagt wurde, wird anscheinend tatsächlich versucht mit dem Attentat Wahlkapmpf zu betreiben. Ich habs zwar nich gesehn, aber wenn es stimmt, dass das Spiel CS in einem völlig falschen Licht dargestellt wird (von wegen Geiseln erschießen usw.), dann is das ziemlich scheiße für uns. Denn, die Leute ab 30 (sag ich ma) kennen sich immer weniger mit diesen Spielen aus und glauben natürlich, was da gesagt wird. Un logischerweise sind sie dann für ein Verbot dieser Spiele. Das sind dann Leute, die für Erwachsen und voll genommen werden, ganz im Gegensatz zu uns, denn wir sind junge "rebellische" Kidz, die noch keine Lebenserfahrung haben (mag ja stimmen). Das Problem ist nur, dass wir auch total in der Unterzahl sind und nicht Wahlberechtigt (o.ä.). Also wissen wir es zwar besser, aber können leider nichts tun..
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten