Montag, 23. Juni 2025, 16:51 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Blinker TDR
Ich hab folgendes Problem an meiner TDR: Seit heute geht der linke hintere Blinker nicht mehr, dafür blinkt der vordere linke jetzt aber doppelt so schnell. Sieht zwar sehr lustig aus, ist aber weniger funktional. Weiß einer woran das liegen könnte?

Ich bin von meinem Standpunkt aus immer völlig objektiv

Die EG-Gesundheitsminister warnen:
:)48 Denken gefährdet die Gesundheit :)48
die birne is im arsch! musst du wechseln und dann funct wieder!
ancestor unter anderem namen!
Server says: " One more for the good >Guy!" eXo ownz ya
Hab die Birnen aber scho von vorne und hinten getauscht und da ist der gleiche Mist. Werd ich aber morgen mal probieren.

Muss aber eigentlich die Birne sein, weil wenn eine kaput ist blinck´t der andere schneller. Und so ists ja bei dir.
OK. Wird morgen als Problemlösung angewand. Danke.

also wenn bei mir ne birne durch ist, dann bleibt diese Lampe aus, die andere hat dafäür ne Dauerleuchtung...
:)16 Kommen se ran!!!! Wirds bald!?!? :)16