Montag, 23. Juni 2025, 07:41 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Guckt mal
Hab vor mir eine Af1 zu kaufen Baujahr 1992
21000 gelaufen
komplett neu lackiert in rot weiss
weisse blinker
160cc zylinder mit kolvben neu gerade mal 800 gelaufen muss ich dann bis 1000 selber einfahren
ne tuning komplett auspuff anlage von gianelli
kurbelwelle komplett überholt
neue reifen vorn und hinten
ist ein guter freund ich hab ihm immer geholfen wenn wqs mit der maschine war haben alles zusammen geschraubt nun kauft er sich ein auto und möchte die maschine an mich und nur für mich für 2500 mark also 125euro verkaufen ist das gut?
RE: Guckt mal
"für mich für 2500 mark also 125euro verkaufen ist das gut?"
HÄ ?
2500 mark = 125 euro *g*
Was is das denn für en Umrechnungskurs?
lol
RS rulz
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der algemeinen Belustigung!
P.S. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
@ rs hunter, man kann sich auch dumm anstellen !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex KTM« (1. Mai 2002, 12:31)
jo is billig!
zuschlagen!
wenn der immer gut damit umgegangen ist, kauf se!
KAUFEN!!!!
Ich denke ja mal das du auch weißt wie der damit gefahren ist1! also KAUFEN!!!
!! RECHTSCHREIBFEHLER INBEGRIFFEN !!
für mich wärs dennoch ein kleines bissel zuviel für bj 92...