Montag, 12. Mai 2025, 21:00 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

31

Mittwoch, 1. Mai 2002, 11:34

RE: Re:

Zitat

Original von kaffeemaschine

Zitat

Original von PIDI
Also bei mir is das immer so das wenn meine Kumpelz zum Mc gehn oder so oder Volksfest was weis ich wohin. Dann sag ich immer ne ich muss spaaren.
Dann haben sie mal gemeint Holger kommst mit zum Mc ach so ja du hasst ja eh kein Geld du musst ja auf dein MOPPED spaaren. Da haben sie dann alle gelacht.

HAHAHAHAHAHA ABER IN 1nem JAHR WERDEN SIE VON MIR AUSGELACHT HAHAH DANN SIND DIE DIE DUMMEN UND KUCKEN FETT KIN DIE RÖHRE HAHAHHAHAHHA.

*augdiesentaggewaltigfreu

so ähnlich is bei mir auch, meine kumples versaufen alles und verkiffen und verschwenden ihr ganzes geld inna disse, aber nur ein einziger kumpel in meinem alter hat schon ein moped :)34 :)36 :)34 :)36 :)34 :)36

Genau das gleiche war bei mir, bzw. es ist immer noch so alle schmeissen die kohle zum enster raus und ich und noch ein Kumpel, der schon Auto hat. Müssen gucken wie wir das Zeug verzahlen. aber dafür ist man echt unabhängig... :P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2001

Bike: Feuerstuhl + 900er Ringding + 1000er Feuerklinge und 600er schaukelstuhl

32

Mittwoch, 1. Mai 2002, 12:39

mein lappen hat alleine schon 2000DM kekostet, da hät ich mir nie ein bike leisten können.
da kams ganz recht, das mein bruder ne 125er hatte und nmicht mehr damit fuhr, die hat er mir dann vermacht bzw. geschenkt. ist zwar nur ne rebel(ne nsr wär mir machmel auch lieber) aber was solls ich bin zufrieden mir meiner rebel
Official Member of the Lochen-Crew
Knieschleifer?
:hammer:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. April 2002

Bike: MZ SM

33

Mittwoch, 1. Mai 2002, 16:36

Jo... musste auch alles selber zahlen, daher hat mas leider ned zu dem Bike glangt das ich gern haet. Besser wie laufen isse allemal :D

Hab auch nen Kumpel der alles in a.... gschoben kriegt! Erst Mofa + FS dann Moped + FS und nu 125er + FS hate er alles gezahlt bekommen

Bonzenkiddies :D :P :D
Gruß
SSAL
:)30
  • Zum Seitenanfang

34

Freitag, 3. Mai 2002, 15:07

MZ SM ist doch ein geiles bike!

Was hast du dagegen??
Knieschleifer?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Februar 2002

Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

35

Freitag, 3. Mai 2002, 15:17

jo, ich musste auch alles selber zahlen. meine eltern würden mich gerne unterstützen, die haben aber selbst nix, da wir unser haus abzahlen :D naja, kann man nix mache, muss man halt ab und zu mal arbeiten gehen :)
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: Honda NSR '01

36

Freitag, 3. Mai 2002, 15:30

zwischen 4400 und 4500 hat mopped gekostet und 250 die doofe drossel und nochma 70 € oder so die zulassung....

ausserdem is das ein 3 jahres mopped ;)
das danach wieder verlauft wird und dann habich wieder geld und ob ich jetzt 4800 zahl und dann 2000-2500 schätze ich wiederbekomm oder gleich nur soviel zahl is doch wurst oder? wenn mans mal von der seite sieht....
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. April 2002

Bike: Kawa KMX 125B

37

Freitag, 3. Mai 2002, 16:00

Tjo bei mir war es so:
Angesichts der Tatsache dass ich nach dem Sommer mit der Lehre anfing und meine Mutter dagegen ansah mich jeden morgen zur Arbeit zu fahren (12 km, Arbeitsantritt 5:45 :D ) hat sie mir dann den Schein bezahlt und ne MBR 80 fuer 1200,- DM gekauft....
Da die nur wenige Wochen hielt :rolleyes: sind wir dann zum Yamaha Händler, alte Maschine in Zahlung gegeben und ne neue DT 80 LC2 bestellt....
Den Restbetrag hab ich dann nach Lehrantritt 2 Jahre lang monatlich abgestottert...etwas ueber 200,- DM warens glaub ich monatlich. Für den Kredit hatte meine Mutter gebürgt. Versicherungen und alles andere hab ich zusätzlich noch selbst bezahlt.
Wenn man in der Lehre ist gehts ja...hätt ich nach der Realschule gleich das Abi drangehängt hätte ich sie mir damals wohl nicht leisten können :(

Gruss

Babba
Nichttrinken löst auch keine Probleme
Nimm4

Frauenquote bei Q**ke3A?
Die Fragnasen
Die machen das!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. April 2002

Bike: noch keins aber dann ne NSR

38

Freitag, 3. Mai 2002, 17:59

Ich bekomm den Führerschein bezahlt :D muss aber Maschiene und Unterhalt(Benzin,Versicherung alles was halt so ansteht) selber zahlen...ich seh mich schon jeden Tag arbeiten, aber egal es lohnt sich...bei mir is halt des Problem, dass JEDER in der Verwandschaft meinen Eltern und mir immer predigt wie gefährlich Motorradfahren ist. Ich meine es stimmt ja, aber ich will halt net immer mit öffentlichen fahren, oder wenn ich sonst wo hin will fragen ob ich gefahren werd oder laufen weil des schlaucht die Eltern ja auch übelst. Naja...ICH MACH DAS UND ICH SCHAFF DAS :D
Eine aus meiner Klasse bekommt 100(!!!)€ Taschengeld im Monat...da hätt ich keine Geldprobleme mehr :( 8o X( :D
Die coolste Seite im ganzen Netz...wow:
Pferdechor
  • Zum Seitenanfang

39

Freitag, 3. Mai 2002, 19:06

ich bekomm auch 80€ im monat! und die sind gleich weg(handy,tanken,mal neue Reifen, Party,Klamotten........) neben bei bin ich aber auch noch arbeiten! aber ab 1Sept. fang ich ne Ausbildung an! dann kibts netto 420€ im monat- dann heist es sparen für Auto und Motorradführerschein!
Knieschleifer?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. April 2002

Bike: MZ SM

40

Freitag, 3. Mai 2002, 20:18

also ich hab den megavorteil, dass mein vater nebenberuflich fahrlehrer is un hat dazu noch ein reifengroßhandel un vor allem motorradbegeistert !!!
Ich muss dat geld für mein maschine jeden monat abarbeiten (80 € bei 6€ stundenlohn, neben der Schule) und hat mein Yamaha PW 80 verkaufen müssen *heul*(dat teil is so geil, hat noch jemand so eine gehabt ???, aber dafür hab ich jetzt ne MTX 80 (bj.81) mit 150 ccm satz) , dazu muss ich für de FS nur die Prüfung bezahlen (rund 100 €) un dann hat der sich bezahlt un die versicherung bezahlt mein vater über die Fahrlehrerversicherung (--> 120 € jährlich !!!) . Un dann bekommt wenn ich 18 bin mein 2 jahre jüngerer bruder die maschine, dat is eigentlich alles praktisch so wie es is.

MfG
Wenn ich deinen Hals berühre und zu meinem Munde führe, sehn ich mich so sehr nach dir, du geliebte Flasche Bier.

Müde bin ich geh zur Ruh, decke meinen Bierbauch zu, herrgott, lass den kater mein morgen nicht so schrecklich sein, bitte, gib mir meinen durst alles andre ist mir wurst
  • Zum Seitenanfang

kaffeemaschine

unregistriert

41

Freitag, 3. Mai 2002, 20:42

hehehe

hab meine mutter heute bissi vollgenervt, nu zahlt sie meine moped versicherung, find ich cool 8) 8)
  • Zum Seitenanfang

42

Freitag, 3. Mai 2002, 23:54

8o

1 mal hat meine mom ein teil davon gezahlt
Knieschleifer?
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten