Dienstag, 24. Juni 2025, 15:42 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 22. Februar 2002

Beiträge: 3 532

Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

Wohnort: Karlsruhe

16

Mittwoch, 1. Mai 2002, 16:35

Re:

Zitat

Original von Spike_ZZ
Meine ZZ dreht mit voll gezogenem Choke auch hoch. Ich wart dann immer etwa 10 sek und stell ihn dann so weit rein dass sie nicht absäuft, aber auch nicht hochdreht. Warte dann noch etwa 30sek und fahre dann los und mach den Choke nach ca 200m raus.


hast ja auch den gleichen motor :D
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Beiträge: 427

Bike: KTM Lc2 1997

Wohnort: Hebbe

17

Mittwoch, 1. Mai 2002, 16:44

Nochmal zurück zum Werkstattmoped. Der Motor der Lc2 muss richtig behandelt werden. Wie man das macht, lernt man recht schnell. Irgendwas verstellen wovon man keine Ahnung hat, bestraft sie sehr schnell. Vieleicht schneller als Andere. Aber ein großteil der Probleme, die ihr hier habt hatte ich nie. Meine waren bisher nur auf falsche Einstellung zurückzuführen.
Mit freundlichen Grüssen der mächtigen Moped-Gang Hebbe
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. April 2002

Beiträge: 877

Bike: Cagiva SuperCity 125 (gedrosselt aber gut so)

Wohnort: Rhoinland-Palz

18

Mittwoch, 1. Mai 2002, 17:01

also an meiner cagiva isses auch so.. ich hau den choke rein -> mach an -> sie dreht auf knappe 6000upm hoch und senkt sich dann auf ~1500upm.. normal eben
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Februar 2002

Beiträge: 443

Bike: Yamaha YZF R6

Wohnort: Unterfranken

19

Mittwoch, 1. Mai 2002, 17:49

hatt man bei der DT oder KMX auch so viele probs?

ihr macht mir echt angst...
Y A M A H A
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Beiträge: 2 692

Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

20

Mittwoch, 1. Mai 2002, 18:11

Achwas du brauchst doch keine Angast haben, ist auch nicht anders als es mit jedem Mopped ist !
Und wenn du mal zB. ein Kolbenfresser hättest, schaffst du das auch selber und das Forum gibts auch noch und und und
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Beiträge: 427

Bike: KTM Lc2 1997

Wohnort: Hebbe

21

Mittwoch, 1. Mai 2002, 22:20

Zum Cockpit. Das ist doch der gleicht Tacho, wie ihn die Lc4 hat? Wäre das net geil da das weiß hinterlegte Ziffernblatt von der Lc4 hinzumachen.
Mit freundlichen Grüssen der mächtigen Moped-Gang Hebbe
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Beiträge: 2 692

Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

22

Mittwoch, 1. Mai 2002, 22:30

Ist glaub der gleiche ja
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Beiträge: 2 692

Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

23

Donnerstag, 2. Mai 2002, 22:52

Weiß vieleicht einerc was Konkretes ?
Obwohl meiner tuts mir ganz gut.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Beiträge: 308

Bike: SACHS ZZ

Wohnort: BLANKENFELDE

24

Donnerstag, 2. Mai 2002, 23:06

BEI MEINER ZZ GEHT CHOK NUR AUF ODER ZU DA GIBS NISCHT MIT HALB ODER SO
VIVA LA SUPER MOTO
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Februar 2002

Beiträge: 3 532

Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

Wohnort: Karlsruhe

25

Freitag, 3. Mai 2002, 14:29

Re:

Zitat

Original von DRpower
BEI MEINER ZZ GEHT CHOK NUR AUF ODER ZU DA GIBS NISCHT MIT HALB ODER SO


kann man nix mache :D
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten