Montag, 18. August 2025, 10:48 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

1

Samstag, 15. September 2001, 10:37

T-DSL AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH

So eine scheisse ey... Gestern abend is mein T-DSL innerhalb von 6 Tagen zum 3. Mal ausgefallen. Der DSL-Port muss resettet werden. Und das beste is: Das dauert immer bis zum nächsten WERKTAG ca. 11 Uhr.. Also Samstags kann man da mal grade 2 Tage warten... SO EIN SCHEISS. Wenn der nachher anruft, dann kann der mal was hören... DAS KANN JA WOHL NICHT WAHR SEIN X( X( X( X( X( X( X(
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

2

Samstag, 15. September 2001, 10:51

War bei mir anfangs auch, irgendwann ist das dann richtig stabil gelaufen.
  • Zum Seitenanfang

hinni

unregistriert

3

Samstag, 15. September 2001, 11:21

ich krieg mein dsl erst 3.woche 2002 X(
  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

4

Samstag, 15. September 2001, 12:43

bei mir isses noch nie ausgefallen und war immer erreichbar :)
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

5

Samstag, 15. September 2001, 12:46

@fwmone: War bei dir auch trotzdem das Sync-Lämpchen aufm Modem grün? Bei mir bleibts bei der Scheiss anwahl hängen... X(
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

6

Sonntag, 16. September 2001, 00:36

Noch ne Info: das hier hab ich in nem anderen Board geschrieben dazu:

"Habe folgendes Problem: Hab noch nicht lang DSL aber ging immer gut, bis letzte Woche. Da gings auf einmal nicht mehr. Die Sync-Lampe war Grün, aber bei ner DFÜ-Verbindung blieb er bei der Anwahl hängen, die ja normalerweise verdammt schnell geht (Fehlermeldung "Der Remotecomputer antwortet nicht; bei T-Online-Software wars die R110). Ich hab dann Hotline angerufen, die war nicht erreichbar, hab dann meinen PC gecheckt und an dem liegt es 200%ig nicht. Als die Hotline dann wieder ging, wurde ich mit meinem Problem zunächst zu 4 weiteren Hotline geschickt, bis mir letztlich jemand die Nummer der Störungsstelle gab (0800 33 0 2000). Dort angerufen und Bla bla, wird Montag geprüft (es war Samstag :( ) Naja, Montag rief der dann an und es ging, bis Montag nachmittag. Da fiel es wieder aus, gleiche Symptome. Dann wieder Hotline und da war dann ne dumme Frau am Telefon, die nicht dazu im Stande war das Störung-Protokoll so auszufüllen, dass es auch weitergeleitet wurde. Das zog sich dann also bis Mittwoch hin, dann ging es wieder. Gestern abend isses dann schon wieder ausgefallen. Dort angerufen, der meinte "morgen meldet sich jemand bei ihnen" naja, pustekuchen, weil sich erst am Montag jemand bei mir meldet. SO EIN SCHEISS !!! DAS KANN JA WOHL NICHT WAHR SEIN, HAT DAS PROBLEM NOCH JEMAND bzw. HAT DAMIT JEMAND ERFAHRUNG????
An was liegt das? Bringt beschweren bei der Kundenzentrale was?"
  • Zum Seitenanfang

NSR-Alex

*Dummschwätzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Suzuki SV650 S

7

Sonntag, 16. September 2001, 15:48

Zitat

Original von TheChris
Noch ne Info: das hier hab ich in nem anderen Board geschrieben dazu:

"Habe folgendes Problem: Hab noch nicht lang DSL aber ging immer gut, bis letzte Woche. Da gings auf einmal nicht mehr. Die Sync-Lampe war Grün, aber bei ner DFÜ-Verbindung blieb er bei der Anwahl hängen, die ja normalerweise verdammt schnell geht (Fehlermeldung "Der Remotecomputer antwortet nicht; bei T-Online-Software wars die R110). Ich hab dann Hotline angerufen, die war nicht erreichbar, hab dann meinen PC gecheckt und an dem liegt es 200%ig nicht. Als die Hotline dann wieder ging, wurde ich mit meinem Problem zunächst zu 4 weiteren Hotline geschickt, bis mir letztlich jemand die Nummer der Störungsstelle gab (0800 33 0 2000). Dort angerufen und Bla bla, wird Montag geprüft (es war Samstag :( ) Naja, Montag rief der dann an und es ging, bis Montag nachmittag. Da fiel es wieder aus, gleiche Symptome. Dann wieder Hotline und da war dann ne dumme Frau am Telefon, die nicht dazu im Stande war das Störung-Protokoll so auszufüllen, dass es auch weitergeleitet wurde. Das zog sich dann also bis Mittwoch hin, dann ging es wieder. Gestern abend isses dann schon wieder ausgefallen. Dort angerufen, der meinte "morgen meldet sich jemand bei ihnen" naja, pustekuchen, weil sich erst am Montag jemand bei mir meldet. SO EIN SCHEISS !!! DAS KANN JA WOHL NICHT WAHR SEIN, HAT DAS PROBLEM NOCH JEMAND bzw. HAT DAMIT JEMAND ERFAHRUNG????
An was liegt das? Bringt beschweren bei der Kundenzentrale was?"

Genau dieses prob hatte ICH auch Wie wählste dich denn ein?? mit der scheiss telekom software?? nimm lieber die Engel-Protokolle.. Vom Schlappach!! Wenn de dich damit ned so auskennst, frag mich:-)
Sebbl:

Zitat

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
  • Zum Seitenanfang

Bike: Suzuki RGV 250

8

Sonntag, 16. September 2001, 18:50

also ich hatte mit der software noch nie probs!!
Wer kotzt kann grad' nicht kacken!!! :daumen:
Wer ficken will muss freundlich sein!!! :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Bike: BMW F800 R

9

Sonntag, 16. September 2001, 19:00

also ich hab das prob sowieso nich, da ich über nen server (mit dsl) ins netz gehe - WINGATE rulezzz ;)
naja, und die anwahl mippm server funzt völlig problemlos.. und falls sich daran was ändern sollte, gibbet ärger :evil:
knock-knock-knockin' on heaven's door
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

10

Sonntag, 16. September 2001, 20:05

@NSR-Alex: ich versteh nicht, was das mit der Anwahl-Software zu tun hat. Der Port muss resettet werden. Das hat mit der Anwahl ja nix zu tun. Darum geh ich mal davon aus, dass du NICHT das selbe Problem hast wie ich. Ich benutz den RasPPPoE und zur Zeit die DSL-Treiber von der T-Online-Software, aber nicht die Software selbst
  • Zum Seitenanfang

NSR-Alex

*Dummschwätzer*

Bike: Suzuki SV650 S

11

Sonntag, 16. September 2001, 20:53

Zitat

Original von TheChris
@NSR-Alex: ich versteh nicht, was das mit der Anwahl-Software zu tun hat. Der Port muss resettet werden. Das hat mit der Anwahl ja nix zu tun. Darum geh ich mal davon aus, dass du NICHT das selbe Problem hast wie ich. Ich benutz den RasPPPoE und zur Zeit die DSL-Treiber von der T-Online-Software, aber nicht die Software selbst

naja, wenn de meinst;):-)
Sebbl:

Zitat

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. September 2001

Bike: Honda Nsr125 SP

12

Mittwoch, 19. September 2001, 00:33

ich würde mal bei der störstelle anrufen! vielleichts hilfs! :D
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten