Sonntag, 14. September 2025, 11:49 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 14. März 2007

Bike: Suzuki SV1000S

16

Dienstag, 24. Februar 2009, 21:31

Zur Zeit wirste wohl schwer was finden , wegen der Finanzkrise .

Viele Firmen müssen Leute entlassen und viele müssen kurz arbeiten , also nur ein paar Tage in der Woche .

Ich hatte auch vor , heuer nach dem ABI ein bisschen zu arbeiten , aber bis jetzt hab ich noch nichts gefunden , keiner sucht Leute für nen Ferienjob .
Selbst da , wo ich sonst gearbeitet habe , suchen die keinen mehr .
  • Zum Seitenanfang

alexs

* Peter Lustig *

Registrierungsdatum: 25. Mai 2005

Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er

17

Dienstag, 24. Februar 2009, 21:44

Setz dich vor irgend ne Toilette mit nem Klingelteller ^^ bringt 42,80Euro die Std.! :wand:

hehe das hab ich auch gesehen... ich glaub ich wechsel die branche!! aber die armen frauen müssen ja alles abgeben...

lol klofrau von nem sicherheitsunternehmen... unter 5 euro die stunde... lol :lol: und einfach nur rumsitzen

schon komisch was es für jobs gibt
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. März 2006

Bike: MZ RT 125

18

Dienstag, 24. Februar 2009, 22:12

ich bin in einem Museumsdepot, knapp 7€ die Std.
Ich muss pro Woche 4Std. arbeiten, wie ich mir das aufteile ist egal. ist natürlich ein riesen Voreil, grad wenn grad ne Klausurphase ist oder so, kann man halt sgen ich geh nächste Woche. War jedenfalls verdammt schwer was zu finden, die Supermärkte etc. hier in der Umgebung nehmen nur Leute ab 18. Einfahc suchen, hingehen und fragen. Dann klappts auch ;)
Und Hundefutterfabrik klingt fies xD
Schöne Tigra A Felgen zu verkaufen:
--> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160500021653
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. August 2008

19

Mittwoch, 25. Februar 2009, 17:32

So nun zu den Ergebnissen, nur ein Supermarkt hat mich in die "Bewerberkartei" aufgenommen, bei der werkstatt haben sie mir gesagt das ich in nem monat oder halt wenns "noch" wärmer wird nochmal fragen sollte, aber ich könne auch ein unbezahltes Praktikum machen da ich wirklich eine hilfe sei 8)
Und Hundefutterfabrik will ich ganz und gar nicht, da fahr ich lieber immer nen bisschen als Puten zu schleppen
Klopapier - Die wahrscheinlich längste Serviette der Welt
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. März 2008

Bike: bmw e46 limo /e36 325 im aufbau /sachs zx 125 limited edition/S51/Suzuki Gn125/MZ ts250/1

20

Mittwoch, 25. Februar 2009, 19:18

also ich bin ja selber noch schüler und arbeite in ner brauerrei ,bin dort über eine agentur reingekommen und kann dort verschiedene jobs machen,kommt drauf an was gerade gebraucht wird, von flaschensortieren bis putzen ist da alles möglich und ein verdienst hab ich von 6,5-8.5 die stunde, je was ich gerade mache.
was bei uns in der gegend auch noch populär ist ist pizzakurier,aber dafür biste ja noch zu jung.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Februar 2008

Bike: Gsf 600n

21

Mittwoch, 25. Februar 2009, 21:10

Nicht wenn sie nen Joey's haben .
Da hab ich auch mal gearbeitet, aber bei nem Stundenlohn von 5,40 oder so schnell wieder aufgehört ^^
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. August 2008

22

Donnerstag, 26. Februar 2009, 07:03

Normalerweise verteil ich für meinen Vater briefe, aber mehr als 8€ die stunde bekomm ich da auch nicht, und meistens fahr ich beim Briefeverteilen auch Umwege :floet:
Letzten Sommer bin ich dabei häufig vom weg abgekommen und am Edersee gelandet 8o aber so kann ich halt nicht mehr als 50€ im Monat verdienen
Klopapier - Die wahrscheinlich längste Serviette der Welt
  • Zum Seitenanfang