Dienstag, 9. Juni 2026, 01:08 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
. weiß gar nich mehr so richtig was ich da alles gemacht hab auf jeden fall als das fest so gegen 2 uhr heut morgen aufgehört hatte hab ich mit nem Kumpel in seinem polo übernachtet ... so gegen 6.30 Uhr ist er dann aufgestanden und hat mich geweckt wir beide mit nem riesen kopf aufgestanden er hat mich erst mal heimgefahren . Naja und bis gerade eben war iuch noch auf so nem hock da hab ich dann noch mit ein paar kumpels gezockt (Karten) und gute laune verbreitet alles in allem ... echt geil !!!
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98
). Sind dann zu dem Fussballverein gegangen wo meine Kollegen alle zocken...haben das jedes Jahr zum 1.Mai son riesiges Festzelt aufgebaut, draußen war dann Bierwagen und so. Haben uns da bis 1.00 Uhr voll die Kante gegeben, also wir Jungs eigentlich nur
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[nsr]x-ti« (1. Mai 2002, 21:51)
Registrierungsdatum: 22. Februar 2002
Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)
Zitat
Original von [nsr]x-ti
und was dann passiert ist geht euchn feuchten an

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Andi« (1. Mai 2002, 22:17)