Mittwoch, 17. September 2025, 23:28 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Bike: SACHS ZZ

16

Mittwoch, 1. Mai 2002, 20:24

KMX SIEHT TROZ ALLER UMBAUTEN NOCH NICH GUT AUS WEIL DIE VORM EINFACH NAJA ZU ALT IS UND DIE BREMMSE IS VIEL ZU KLEIN UND IS HALT VON KAWA ABER SOLL JEDER FAHREN WAS ER WILL WEIL JEDER FINDET SEIN MOPED SOWISO BESSER ALS DIE VON ANDEREN AUSER 4T FAHRER :D DIE SIND EINFACH NUR NEIDISCH
VIVA LA SUPER MOTO
  • Zum Seitenanfang

Kwailo

unregistriert

17

Mittwoch, 1. Mai 2002, 21:48

Re:

Zitat

Original von DRpower
KMX SIEHT TROZ ALLER UMBAUTEN NOCH NICH GUT AUS WEIL DIE VORM EINFACH NAJA ZU ALT IS UND DIE BREMMSE IS VIEL ZU KLEIN UND IS HALT VON KAWA ABER SOLL JEDER FAHREN WAS ER WILL WEIL JEDER FINDET SEIN MOPED SOWISO BESSER ALS DIE VON ANDEREN AUSER 4T FAHRER :D DIE SIND EINFACH NUR NEIDISCH

Meintest Du:

"Die KMX sieht trotz aller Umbauten noch nicht gut aus, weil die Form einfach,naja, zu "alt" ist und die Bremse ist viel zu klein und ist halt von Kawasaki. Aber soll jeder fahren was er will, weil jeder findet sein Moped sowieso besser als die Anderen, ausser 4-Takt Fahrer. Die sind einfach nur neidisch."

?!

Wenn ja, dann frage Ich Dich: Wie kann eine Bremse zu klein sein ?! Form ?! Zu alt ?! Hm, also Ich find' die KMX schöner als die ZZ. Und wie.... "halt' von Kawasaki" ?! Hattest du schon einmal das Privileg, eine zu fahren ?! Ich glaube nicht.

Tztztz, Pauschalisierungen über Pauschalisierungen...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: Suzuki DR350

18

Donnerstag, 2. Mai 2002, 00:01

99% die ich mit der KMX verbringe, verbringe ich mit fahren und 1% mit Veränderungen und für mich ist es wichtig das meine Karre nicht wie jede KMX aussieht. Wenn einer meine Karre ansieht soll er nicht denken ach schon wieder ne KMX die hab ich ja schon tausendmal gesehen, sondern ach so kenn cih eine KMX ja noch granicht. Schwer zu erklären warum ich das ganze geld da reinstecke.

Zitat

DIE VORM EINFACH NAJA ZU ALT IS UND DIE BREMMSE IS VIEL ZU KLEIN UND IS HALT VON KAWA

Die komplette Front ist bei der KMX geändert und du willst mir doch nicht erzählen das ne DHH alt ist und wer meint Kawasaki sei eine schlechte Motorradmarke der denk wahrscheinlich auch das ein Smart ein Auto ist *g*
  • Zum Seitenanfang

Bike: KMX125

19

Donnerstag, 2. Mai 2002, 00:12

und bei mir soll man denken: Hey da kommt der Wittich wieder mit der blauen KMX.Weil standard gibts schon!
  • Zum Seitenanfang

Bike: KMX125

20

Donnerstag, 2. Mai 2002, 00:13

und bei mir soll man denken: Hey da kommt der Wittich wieder mit der blauen KMX.

Weil standard gibts schon!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten