Sonntag, 14. September 2025, 18:58 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 14. Januar 2004

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

1

Samstag, 21. März 2009, 13:27

DRINGEND !!!! Witze gebraucht !

HI, bin dazu verdonnert worden heute abend bei uns aufm Bockbierfest hier 4 Witze zu erzählen -_- Kategorien : Himmel, Jagd/Jäger/Wald, Feuerwehr und Lieblingswitz

Die Kategorien Lieblingswitz und Feuerwehr hab ich abgedeckt, aber bei den anderen 2en bin ich mir noch unschlüssig,........schreibt doch mal zu diesen eure Favoriten rein bitte..........ich weis es gibt 1000 Seiten im Netz dazu aber das dauert ewig dort gute zu finden und ich hab nich mehr viel Zeit. Also dann schiesst mal los ;)

Dankeschoen ;)

Zitat

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Juli 2003

Bike: KTM LC8 < 4 sale.

2

Samstag, 21. März 2009, 13:35

treffen sich 2 jäger - beide tot
11 Motors - Oldtimer trifft Kunst

"Life is too short too dance with fat chicks!"
  • Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

3

Samstag, 21. März 2009, 13:37

• Zum Seitenanfang

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Registrierungsdatum: 2. September 2002

4

Samstag, 21. März 2009, 13:40

ich hab hier ein uraltes gaudimax buch, wer kennt die fernsehserie noch ?

ich kürz ihn mal ab, du kannst ihn ja dann entsprechend ausschmücken, ka ob du damit was anfangen kannst.

ein überaus eifriger, aber älterer jäger sitzt mit seinem kamerad auf dem hochsitz und lauscht in den wald. da tritt auf einmal ein rießiger hirsch auf die lichtung und stellt sich in sein schussfeld. er legt an, zielt und der hirsch fällt mit einem schuss. die beiden beglückwünschen sich und steigen von der leiter. beim nähertretten bemerken sie das dort aber ein ordensbruder in brauner kutte liegt und man beratschlagt was zu tun ist. man beschließt letztendlich doch die polizei zu rufen, den arzt, den pfarrer und den klostervorsteher.

nachdem der ganze troß eingelaufen ist wird der jagdunfall diskutiert und der schütze frägt den arzt ob man den nichts mehr machen könne ?
der arzt antwortet, "im prinzip schon, aber ausweiden hättet ihr ihn halt nicht dürfen"

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Zum Seitenanfang

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

5

Samstag, 21. März 2009, 13:57

jo thx erstma den letzten kannt ich so ähnlich schon,.........der is ganz brauchbar, war auch shcon in meiner näheren auswahl aber zu 100prozent überzeugen tut er mich noch nich -_-

Zitat

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
  • Zum Seitenanfang

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Registrierungsdatum: 27. Juni 2005

6

Samstag, 21. März 2009, 13:58

bor war der schlecht
:)24
  • Zum Seitenanfang

7

Samstag, 21. März 2009, 14:00

der is eigtl ganz lsutig der war nur ich sag mal ungünstig formuliert der hier is immo mein favorit der kategroie lieblingswitz (es empfiehlt sich dabei bayrischer abstammung zu sein ;))

Ein Bayer steht vor Gericht, weil er zwei Preussen angefahren und schwer verletzt hat. Richter: "Angeklagter, song's d'Wahrheit!" Bayer: "D'Stross war eisig, mei Wong is ins Schleidan kemma..." Richter: "Mir ham August, Sie soin d'Wahrheit song!" Bayer: "Es hod grengt und Laub war auf da Stross..." Richter: "Seit Tagen scheint d'Sonn. Zum letztn Moi, d'Wahrheit!" Bayer: "Oiso guad. D'Sonn hod gschiena und scho von weitem hob i de zwoa Preissn gseng. Dann hob i einfach auf de draufghoidn. Der oane is durch die Frontscheim, der anda is in Hauseingang gflong. I berei nix!" Richter: "Na, oiso. Warum denn net glei aso? Den oana verglong ma wenga Sachbeschädigung, den andan wenga Hausfriedensbruch!"

Zitat

Original von Kus-style
  • Zum Seitenanfang

GS-BIKER

unregistriert

8

Samstag, 21. März 2009, 14:45

sonn richtig guter war ja bis jetzt net dabei
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2006

Bike: DRZ 400 SM K`06

9

Samstag, 21. März 2009, 15:16

der nach internet-abstimmungen ""witzigste Witz der Welt":
Zwei Jäger sind im Wald unterwegs, als einer von beiden zusammenbricht. Er atmet nicht mehr, seine Augen sind glasig. Der andere ruft mit dem Handy einen Notarzt an und keucht: "Mein Freund ist tot. Was kann ich tun?" Antwort: "Beruhigen Sie sich. Zunächst müssen wir sichergehen, dass er wirklich tot ist." Daraufhin zunächst Stille, dann ein Schuss. Dann die Frage: "Okay. Und nun?"
  • Zum Seitenanfang

DerHetzer

* Fahrschlampe *

Registrierungsdatum: 15. August 2003

10

Samstag, 21. März 2009, 15:39

Sohn: "Papa kannst Du mir Deine Taschenlampe leihen?"
Vater: "Wozu?"
Sohn: "Wir wollen nachts mit den Mädchen im Park fummeln."
Vater: "Dazu brauchten wir früher keine Taschenlampen."
Sohn: "So sieht Mama auch aus."
Corehard? COFFEECORE!!!

Ra@ZZ125

unregistriert

11

Freitag, 27. März 2009, 03:25

Gibt keine witzigen witze 8)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. März 2009

12

Freitag, 27. März 2009, 03:36

der von hetzer is gut :daumen:

Im schönen Sachsen, in der Nähe von Leipzig: Ein Vater möchte seinem
8-jährigen Sohn die Tiere im Wald zeigen. Sie steigen auf einen Hochsitz.
Der Junge schaut nach Norden und sieht zwei Füchse, der Vater beobachtet den
Süden und erblickt eine nackte Frau. Der Sohn ganz aufgeregt zu seinem
Vater: "Baba, Figgse, Figgse!!!" Daraufhin der Vater: "Nür, wennde dor
Muddi nüscht soochst"!!!
  • Zum Seitenanfang

Ra@ZZ125

unregistriert

13

Samstag, 28. März 2009, 12:35

ich nehms zurück. Der war gut :daumen:
  • Zum Seitenanfang

14

Samstag, 28. März 2009, 18:24

Joa also mein Auftritt war ganz gut ;) n andrer Typ hier hat noch einen losgelassen der einfach der Hammer war, ich weis allerdings nicht wie der rueberkommt wenn man ihn "nur" liest. Also richtig erzaehlt (was bei diesem Witz echt schwer ist) is er n absoluter Brueller.

N Jäger zieht sich in der frueh seinen Mantel an, schultert das Gewehr, steigt auf sein Fahrrad, Mantel ziehts in die Kette, er stürzt, es löst sich ein Schuss, trifft in ins "Sackl".
Ein Passant holt die Polizei und diese will wissen was passiert ist, darauf der Jäger: "Ich zieh mir mein Mantel an, schulter das Gewehr, steig aufs Rad, ziehts den Mantel in die Kette, ich stürz, löst sich ein Schuss und voll ins Sack troffen",.........ouuuuuuuuuu leckkkk sagt der Polizist und ruft sofort den Notarzt. Der Notarzt kommt und fragt was passiert is, darauf der Jäger: "Ich zieh mir mein Mantel an, schulter das Gewehr, steig aufs Rad, ziehts den Mantel in die Kette, ich stürz, löst sich ein Schuss und voll ins Sackl troffen".........ouuuuuuuuuu leckkk da muess ma sofort ins Krankenhaus. Der zuständige Arzt in der Notaufnahme moecht wissen was passiert is, darauf der Jäger: "Ich zieh mir mein Mantel an, schulter das Gewehr, steig aufs Rad, ziehts den Mantel in die Kette, ich stürz, löst sich ein Schuss und voll ins Sackl troffen", ouuuuuuuuu leckkkkk sagt der Arzt, naja des krieng ma schon. Nach der OP liegt der Jäger aufm Zimmer und wird vom Pfarrer ausm Dorf besucht der natürlich frägt, was passiert is, darauf der Jäger:"Ich zieh mir mein Mantel an, schulter das Gewehr, steig aufs Rad, ziehts den Mantel in die Kette, ich stürz, löst sich ein Schuss und voll ins Sackl troffen",.....ouuuuuuuuuuu leckkkkkkkkk sagt der Pfarrer,.....wenn dich die Nonnen besuchen kommen kannst du aber nicht "SACKL" sagen, da musst dich schon anders ausdruecken, sagst am besten Genitalbereich. Nächsten Tag kommen die Nonnen und wollen selbstverständlich wissen was passiert ist, darauf der Jäger:"Ich zieh mir mein Mantel an, schulter das Gewehr, steig aufs Rad, ziehts den Mantel in die Kette, ich stürz, löst sich ein Schuss und voll in meinen Genitalbereich getroffen"........ouuuuuuuuuu leck, hätt aber schlimmer auch sein können, sagen die Nonnen. Nach 3 Wochen is der Jäger wieder zu hause und geht zum Stammtisch ins Wirtshaus und erzählt seine Geschichte: "Ich zieh mir mein Mantel an, schulter das Gewehr, steig aufs Rad, ziehts den Mantel in die Kette, ich stürz, löst sich ein Schuss und voll in meinen Genitalbereich getroffen"......................................OUUUUUUU LECKKKKKKK SAGT DER SEPP, DA HAST RIEßEN GLUECK GEHABT DES HAETT AUCH LEICHT INS SACKL GEHN KOENNEN !!!!!

is zwar ewig lang aber wie gesagt gut erzaehlt einfach der wahnsinn, die leute haben unterm witz schon so viel gelacht.

Zitat

Original von Kus-style
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. März 2009

15

Samstag, 28. März 2009, 20:23

boah is der scheisse
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten