Mittwoch, 30. April 2025, 19:16 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
zeiko
unregistriert
Zitat
- In der analen Phase (von lat. anus: der After), die sich etwa vom zweiten bis zum dritten Lebensjahr vollzieht, erlangt das Kind zuerst durch das Ausscheiden von Exkrementen (Defäkation) und anschließend durch deren Zurückhaltung Befriedigung. Abhängig von kulturellen Normen können äußere Anforderungen in Konflikt zu diesen Bedürfnissen stehen, wodurch die Freude, die das Kind an dieser Stimulationszone empfindet, reguliert und unterdrückt wird. Diese Phase trägt zur Reinlichkeitserziehung, zum Erlernen des sozialen Miteinanders, zur Konfliktfähigkeit und zur späteren Über-Ich-Entwicklung bei. Nach Freud kann das Kind in der analen Phase in Konflikte geraten, je nachdem, wie von den Erziehern mit der Sauberkeitserziehung umgegangen wird. Ungelöste Probleme können unter Umständen zur Herausbildung eines so genannten „analen Charakters“ führen, der durch Geiz, Pedanterie und übertriebenen Ordnungssinn gekennzeichnet sei (siehe auch zwanghafte Persönlichkeitsstörung).
Hängt davon ab ob und wer dahinter steckt. Gibt/Gab ja auch mal ne Metall-Classics HelmserieWürd ja gern mal wissen, ob man was zu der Qualität sagen kann. Weil das Geld, für das er angeboten wird, ist der Helm 100 pro nicht wert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zeiko« (23. März 2009, 21:27)
*Champus-Schwutte*
Registrierungsdatum: 19. März 2004
Bike: Reiskocher und Reisbrenner
ahhhhhja.Herrje, ich meine ist halt ein Modetrend, genau wie diese La Martina Stricherhemden.
So erkennt man die Wi-Ings an der Uni aber zum großen Teil ganz gut, Spinnerpack...
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
Registrierungsdatum: 24. November 2003
Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)
ahhhhhja.Herrje, ich meine ist halt ein Modetrend, genau wie diese La Martina Stricherhemden.
So erkennt man die Wi-Ings an der Uni aber zum großen Teil ganz gut, Spinnerpack...
NEIN.
Lernst du net abundzu mit dem einen ed hardy typen, etwas längere Haare auch imemr mit ed-kappe und fährt glaub en mini.
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
*Champus-Schwutte*
in d-town gibs ed hardy zum großteil gar nicht mehr zu kaufen. Nur noch in den opfer läden wie kult. Hab eben aber selber 4 ed hardy t-shirts vertickt. Schnell gemachtes geldhier tragen genug penner ed hardy und das sind auf keinen Fall alles Fälschungen. Sind dann so Leute die sich bei Macces dreimal überlegen noch nen chickenburger zu essen und für 10 Euro tanken
wohl eher net. die essen auch im mcdreck noch für 12 euro kaufen anner tanke noch 2 red bull fahren aber halt fiat xy zig jahre lang und wohnen in ner bruchbude ohne herd mit mikrowellehier tragen genug penner ed hardy und das sind auf keinen Fall alles Fälschungen. Sind dann so Leute die sich bei Macces dreimal überlegen noch nen chickenburger zu essen und für 10 Euro tanken
Registrierungsdatum: 19. März 2004
Bike: Reiskocher und Reisbrenner
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052