Mittwoch, 7. Mai 2025, 01:02 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
nominiert für den "schwachen konter award 2009"Ne du. Auch wenn du aus der Szene kommst und sicherlich schon reichlich abgedeckt bist, den kannste gerne auch noch behalten. Aber nicht, dass du jetzt denkst ich hätte was gegen Schwule. Deine Orientierung ist mir wirklich latte. Vielleicht solltest du einen Schwulen/Lesbenthread aufmachen![]()
Ouh ja... richtig lange Haare am besten bis zum HinternGibt es Sachen die euch an Frauen wirklich überzeugen?
Bei Olivia Wilde bin ich immer hin- und hergerissen. Mal gefällt die mir, mal nicht. Abgesehen davon dass Hadley (13) und die zwei weiteren neuen Ducklings bei House nerven. NCIS schafft es doch auch schon seit sechs Staffeln mit einem (fast) konstanten Team echt gute Episoden hinzukriegen.Gutes Beispiel: Nummer 13 aus House.
Hmhm joah bei der Green würde ich auch nicht nein sagen![]()
Registrierungsdatum: 9. Mai 2002
Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)
wohl eher sowas?Na. Blau weiss gestreift, gibt nichts besseres. Eben wieder in der Bahn festgestellt. Ein junge Dame mit blau weiss gestreiften Top gesehen und schon war zumindest Interesse vorhanden. Bei blau-weiss schalt ich einfach auskein Plan woher das kommt, mit meinen Ex-Freundinnen hat das jedenfalls nichts zu tun.....
Mal schauen, vielleicht bin ich nächstes mal ein wenig kreativer
nominiert für den "schwachen konter award 2009"Ne du. Auch wenn du aus der Szene kommst und sicherlich schon reichlich abgedeckt bist, den kannste gerne auch noch behalten. Aber nicht, dass du jetzt denkst ich hätte was gegen Schwule. Deine Orientierung ist mir wirklich latte. Vielleicht solltest du einen Schwulen/Lesbenthread aufmachen![]()
![]()
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »erdferkel« (27. März 2009, 11:11)
Optisch je nachdem, Cameron sah in der zweiten Staffel für meinen Geschmack am besten ausich find beide scharf...cameron und 13.![]()
Muahfalk: desto rostiger das dach, desto feuchter der keller oder wie?![]()
hellere haut bin ich auch für, so schön skandinavien, die ecke da
![]()
Hmm also ich find die jetzt schon ganz primawobei die Dame jetzt nicht wirklich der knaller ist
Spricht gegen ne Irin etwas? Mittlerweile sind ja sogar die irischen Konflikte so gut wie wegich find die Dame hier ja ganz nett...is aber Irin![]()
Nenene.
Zitat
Hätte sie nicht diese blau-weiße Zeugs an![]()
Zitat
Skandinavien![]()
Seitdem die Links zu Mitten im Leben mit der Famile Steden gepostet wurden kann ich dieses verdammte Grüß Gott nicht mehr hören
Zitat
"Grüß Gott"
Zitat
*Dirty old Man*
Ah ok. Für mich kann's auch gern aus Irland oder Canada sein - nordisch-kaukasisch haltspricht überhauptnix dagegen...habs nur hingeschrieben weil ihr euch grad so auf skandinavierinnen fixiert![]()
Hm ne ich hätt gern so ein Naivle das mir abends die Schlappen hinstellt wenn ich heimkomme und dem ich immer von meinen tollen Leistungen erzählen kannnochdazu is sie beruflich erfolgreich und is selten daheim...perfekte vorraussetzungen![]()
*Dirty old Man*