Dienstag, 6. Mai 2025, 17:04 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 9. Mai 2002
Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Carcass« (5. April 2009, 22:04)
Registrierungsdatum: 18. Februar 2004
Hab die gleiche Kamera...Tolle Aufnahmen.
Ich hab letzte Woche meine neue Kamera bekommen. D90 mit 18-200er Objektiv. Finde das Objektiv sehr praktisch wenn man unterwegs ist. Werde mich dann nach meinen Klausuren auch mal auf erkundungstour durch Koblenz begeben.
Hat hier einer die Kamera oder eine andere mit der man auch Filmen kann? Mich würden die Ergebnisse und die handhabung interessieren. Bei dem Sensor müßten ja eigentlich ganz brauchbare Ergebnisse zustande kommen!?
Bilder hab ich schon jede Mengelasst diesen thread doch nicht so ekelhaft verkommen und geht mitm fotoapperat raus und zeigt mal was der frühling (bzw. der sommer in deutschland) gerade hergibt!
Zitat
Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pöde« (15. April 2009, 10:20)
Bilder hab ich schon jede Mengelasst diesen thread doch nicht so ekelhaft verkommen und geht mitm fotoapperat raus und zeigt mal was der frühling (bzw. der sommer in deutschland) gerade hergibt!Aber nichts was vom Nivo her an "beste Fotos" rankommt
![]()
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland