Mittwoch, 7. Mai 2025, 01:09 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 7. Mai 2009

Bike: Millö, Speedy, Bandit

46

Sonntag, 10. Mai 2009, 13:14

Knieschleifer nach rechts oben verschieben , ob dann klett aufm Leder anliegt /übersteht ist wurst und es hält trotzdem.
Aprilia Racing Story 2012

Zitat

Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
  • Zum Seitenanfang

Nico0711

unregistriert

47

Sonntag, 10. Mai 2009, 14:06

joa uund mal neue schleifer drauf. die sehen fertig aus
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. April 2004

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

48

Sonntag, 10. Mai 2009, 18:00

aber nicht wegschmeißen, für die poser in ebay anbieten ^^
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. März 2006

Bike: Kawasaki ZX10-R

49

Sonntag, 10. Mai 2009, 20:14

Werd mir eine neue Klettfläche aufnähen lassen. Kombi ist grad mal 2 Wochen alt.

Das waren die Alpinestars Knieschleifen die drauf waren. Haben 2 Wochenenden gehalten. Werd mir jetzt die WIZ holen, die dürften mit den Titanstiften etwas länger halten.
Weiter Weiter
ins Verderben,
wir müssen leben
bis wir sterben ! ! !
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. August 2003

50

Sonntag, 10. Mai 2009, 20:55

Werd mir eine neue Klettfläche aufnähen lassen. Kombi ist grad mal 2 Wochen alt.

Das waren die Alpinestars Knieschleifen die drauf waren. Haben 2 Wochenenden gehalten. Werd mir jetzt die WIZ holen, die dürften mit den Titanstiften etwas länger halten.

Wiz halten auch wohl nicht soo ganz lange. Ein Bekannter hatte auch Alpinstars Knieschleifer, die waren auch sau schnell weg.
Habe Berik Schleifer, die halten erstmal..
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. September 2007

Bike: Nurnoch 1x V2 und 2xR4

51

Sonntag, 10. Mai 2009, 21:07

Arlen Ness halten ewig. Oder einfach das Knie ein wenig einziehen, wenn du den Imageverlust verkraften kannst... :D
  • Zum Seitenanfang

52

Sonntag, 10. Mai 2009, 21:55

Zitat

Haben 2 Wochenenden gehalten.
:prof: Also ich weiß ja nicht ... das ganze heist Knieschleifen und bedeutet ein gewisses Tasten/schleifen am Asphalt und nicht pressen/raspeln ... für sowas gibts kunststoffbearbeitende Maschinen.
Ich habe auch schon nen Sturz durch harte Kniearbeit abgefangen , dazu muss man nicht drücken sondern einfnach in Bodennähe oder leicht drauf sein.
nix für ungut jeder soll es so machen wie er es für richtig hält.
irre ich mich oder fährt unser Agent son seit ewigen Zeiten mit den gleichen Schleifern ?

Zitat

Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

53

Sonntag, 10. Mai 2009, 22:10

Der hat bie Billigteile vom Polo, die halten ewig! ;)
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Januar 2006

Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*

54

Sonntag, 10. Mai 2009, 22:26

kann ich bestätigen! selbst bei hartem aufdrücken mit dem knie geht da fast nix weg!

hab aber gehört, dass die arlen ness und die holzschleifer mit der fratze drauf sehr lange halten sollen, ebenso die lederschleifer (wobei ich mir vorstellen kann, dass die das knie irgendwie zurückziehen, wenn die den asphalt berühren, weil die irgendwie bremsen...) .

wer die ultra langlebigen will muss sich die von daytona mit keramic-einsätzen kaufen, die kosten allerdings auch 8x,00€ :)bloed

oder die puk oder wie die heißen von wiz, die extra dicken :daumen:
Am meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.
...genau so wirds sein :daumen:

:)41
  • Zum Seitenanfang

55

Sonntag, 10. Mai 2009, 22:34

Der hat bie Billigteile vom Polo, die halten ewig! ;)
Ich ? ne von nem anderen , aber falls es noch nicht aufgefallen sein sollte unterstütze ich den TTsBikeshop indem ich Wiz draufhab ^^

Zitat

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. September 2007

Bike: Nurnoch 1x V2 und 2xR4

56

Sonntag, 10. Mai 2009, 22:38

Er meint den Marc Mr.Harröö
  • Zum Seitenanfang

57

Sonntag, 10. Mai 2009, 23:03

Jap Mr. Arlen hat gesprochen

Grüße Monster aus (Loch) Ness. :D

Motze steht wieder auf der Leitung, unglaublich. Trink nicht soviel. Sorry wegen heut Nachmittag hatte noch kräftig einen sitzen, die bösen Pfälzer Weine... :)18
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. März 2006

Bike: Kawasaki ZX10-R

58

Sonntag, 10. Mai 2009, 23:08

Zitat

Haben 2 Wochenenden gehalten.
:prof: Also ich weiß ja nicht ... das ganze heist Knieschleifen und bedeutet ein gewisses Tasten/schleifen am Asphalt und nicht pressen/raspeln ... für sowas gibts kunststoffbearbeitende Maschinen.
Ich habe auch schon nen Sturz durch harte Kniearbeit abgefangen , dazu muss man nicht drücken sondern einfnach in Bodennähe oder leicht drauf sein.
nix für ungut jeder soll es so machen wie er es für richtig hält.
irre ich mich oder fährt unser Agent son seit ewigen Zeiten mit den gleichen Schleifern ?

Ich presse das Knie ja auch nicht auf die Straße. Ich glaub es liegt wirklich dran, dass die Schleifer von Alpinestars recht verschleißfreudig sind. Kumpel hat sich auch einen Alpinestarskombi gekauft und da waren die Schleifer auch recht schnell fertig. Wird wohl am Kunststoff liegen.
Werd mir dann auch die billigen vom Polo holen und sie bisschen mit Titan- und Keramikstiften bearbeiten. Dann müssen sie ewig halten.
Weiter Weiter
ins Verderben,
wir müssen leben
bis wir sterben ! ! !
  • Zum Seitenanfang

59

Dienstag, 12. Mai 2009, 18:42

Jap Mr. Arlen hat gesprochen

Grüße Monster aus (Loch) Ness. :D

Motze steht wieder auf der Leitung, unglaublich. Trink nicht soviel. Sorry wegen heut Nachmittag hatte noch kräftig einen sitzen, die bösen Pfälzer Weine... :)18
Kein Thema , bin erst hoch , war zu früh. ok nochmal ne Schleife gefahren nochmal hin. Müssen wir aber öfters : Edelposer vom feinsten mit edelsten Benzigesprächen. Die Kisten geglänzt wie Spiegel ... also ma wieder nur Affen und das Thema : Wie immer das "geheize" :)41 Touris herrlich :daumen:

Zitat

• Zum Seitenanfang

60

Dienstag, 12. Mai 2009, 18:56

Jo Sonntag werd ich mal hochtuckern muahaha. =)
  • Zum Seitenanfang