Freitag, 9. Mai 2025, 23:35 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Ist ja leider immer so, wenn einer von Zwischenmenschlichem erzählt. Ist ja deswegen oft auch mit Vorsicht zu genießen.Hm. Auch wenn man als Mitlesender nur die eine Hälfte der Geschichte kennt, das ist schon kompliziert genug. Jetzt muss man sich wohl entscheiden wie aussichtlos die Sache ist, vielleicht fängt sich die Dame nochmal und sortiert ihre Gedanken. Man weiss es nicht, wobei die jetzige Situation schon sehr wacklig rüberkommt. Du machst das schon![]()
![]()
Viel mehr als sie zugeben oder zeigen mag, das fürchte bzw. weiß ich. Aber über ihren eigenen Schatten zu springen, das hat sie bislang nur mäßig geschafft. Es ist zwar viel besser geworden, aber weg ist es eben nicht. Naja, wie dem auch sei, schade, aber gut ist eben so.wird ihr wohl nicht mehr viel an der beziehung liegen
Der Max
unregistriert
Wie Alex schon sagte: erzähl mehr davon, damit man das überhaupt mal beurteilen kann.Ahahaah ner guten Freundin gehts wie mir mal, verliebt in einen der nix von ihr wissen will. Meint ihr ich soll ihr klar machen und mich an sie ranwerfen oder wäre das zu dreißt`?
Der Max
unregistriert
Der Max
unregistriert
Der Max
unregistriert