Donnerstag, 1. Mai 2025, 15:18 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 7. Mai 2009
Bike: Millö, Speedy, Bandit
anscheinend ja überhaubt nicht.
Zitat
Blankenburg hat echt klasse Kurven
Zitat
Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
Registrierungsdatum: 29. Oktober 2005
Bike: Kringel: GSX R 750 L1, Street: Vespa LX 125
anscheinend ja überhaubt nicht.
Zitat
Blankenburg hat echt klasse Kurven
das zweite Bild kann was![]()
Registrierungsdatum: 7. Mai 2009
Bike: Millö, Speedy, Bandit
Auf meiner alten Kombi lagen die Dinger komplett auf. Bei der neuen finde ich überhaupt keine Position für die Schleifer die vollkommen taug. Ist halt so bei manchen Kombis , was solls. Zudem ist ja nicht jeder Körper gleich dimensioniert@sammy: schleifer sind dann aber n bisschen komisch positioniert, wenn die so "kantig" angeschliffen sind... aber ist ja nicht viel platz sie umzukletten - hmm vll hast du auch eine spezielle knie-anatomie?
Zitat
Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
Registrierungsdatum: 29. Oktober 2005
Bike: Kringel: GSX R 750 L1, Street: Vespa LX 125
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sammy600« (10. Juni 2009, 11:38)
kommt aber auch auf deine sitzposition an
ich mag z.B. linkskurven lieber und sitze ganz anders als in rechtskurven. in linkskurven schleift mein schleifer gleichmäßig, in rechtskurven wie bei dir eher oben am schleifer
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald ausWas ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Registrierungsdatum: 25. März 2008
Bike: etwas lädierte Kawasaki ZX-7R Ninja