Dienstag, 6. Mai 2025, 21:57 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 9. September 2001

Beiträge: 159

Wohnort: Wunstorf / Hannover

31

Sonntag, 16. September 2001, 22:30

Autos die tiefer , härter , breiter sind Prollautos.
Wenn ich das schon sehe , wie die in Ihren Karren sitzen, wie ein Affe auf dem Schleifstein.
:)61 WWW.WINKNET.DE <--- neue Page mit Forum:)61

Kawa GPZ 500S is the best 500ccm as 4T
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. September 2001

Beiträge: 1

32

Sonntag, 16. September 2001, 23:09

naja ma ehrlich meint ihr nich dass ihr euch da etwas uebernehmt?
also ich hab ne 34 ps enduro und da tut sich bei 130 nich mehr soviel, da kann ich auch runterschalten.
aehm naja und es kommt auch immer aufn fahrer an, wenn meine oma faehrt dann haett ich die mit meiner 50er verblasen.aber ich glaub ehrlich wenn einer n halbwegs leichtes auto hat und dann ueber 70 ps und das teil ordentlich drappt das man mit ner 125 alt aussieht.
und mit ner 34 ps maschine geht im abzug noch n porsche, war nich ich selber.
aehm und naja noch was zum ueberholen wuerd ich experimente bei 130 lassen weil man selber zu wenig zug hat, und das auto dann doch noch besser geht, naja und wenn man das erste ma bei 140 wegen gegenverkehr so einscheren muss dass man so ungefaehr die flecken auf der stossstange des autos hinter sich sieht dann is das kein spass mehr.
naja und zum topic
durch grosse maschine lass ich so ziemlich jedes auto stehen ;) , da muss schon was ziemlich grosses kommen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. September 2001

Beiträge: 159

Wohnort: Wunstorf / Hannover

33

Sonntag, 16. September 2001, 23:25

bis 120 läßt du fast alles stehen, danach ist die Leistung weg .
:)61 WWW.WINKNET.DE <--- neue Page mit Forum:)61

Kawa GPZ 500S is the best 500ccm as 4T
  • Zum Seitenanfang

Roman

*Kampftrinker*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 3 056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Wohnort: Essen

34

Sonntag, 16. September 2001, 23:28

Ach mito-Man...dreh doch nicht durch und mach hier doch mal keinen einen auf Zecke :D
Ich finds auch nicht schlimm ein bißchen rechts zu sein, solange man dafür einige glaubhafte Argumente bringen kann (und die gibts ja wohl zweifelos!). Aber da gabs ja schon genügend Diskussionen hier im Forum :D
Deswegen will ich auch gar nicht zuviel dazu sagen!

So, aber mal zur eigentlichen Frage:
Also ich sag mal im Anzug schafft man mit ner komplett offenen 125cc so ziemlich alles an Mittelwagen. Also am meisten machts ürgendwie Spaß so tiefergelegte Golf III mit 60 Ps abzuziehen. Oder so Opel Corsa mit weniger als 50 PS...hehe...des ist lustig :D
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
  • Zum Seitenanfang

RS46

unregistriert

35

Sonntag, 16. September 2001, 23:57

Ich hasse Rechte (bischen , jaja)!


3er BMW ist erst ab 2Litern (320i) geil die anderen sind eher arm!


  • Zum Seitenanfang

Roman

*Kampftrinker*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 3 056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Wohnort: Essen

36

Montag, 17. September 2001, 00:19

Ich glaube, dass man "rechts" mal definieren müsste...

Wenn z.B. mal'n Politiker 'n Vorschlag macht die Einwanderungsbedinungen zu verschärfen, wird der direkt als Rechtradikaler gesehen, dass finde ich ürgendwie nicht richtig. Klar haben wir auf Grund unserer Vergangenheit 'n ziemlich schweren Stand...aber deswegen kann man manchen Sachen ruhig mal kritisch gegenüberstehen und nicht direkt als Rechter bezeichnet zu werden!
Davon abgesehen bestehen meiner meiner Meinung auch große Unterscheide zw. einem "rechts" (was ist denn überhaupt rechts?!) denkenden Menschen und so nem hohlen Skinhead...diese Typen sind nämlich einfach nur krank.
Na ja...ich sag zu dem Thema nix mehr, weil ja sowieso keiner seine Meinung ändert!
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 463

Bike: yamaha RD 250(in restauration)

Wohnort: Warendorf

37

Montag, 17. September 2001, 00:48

Hallo

Es ist wirklich so, dass in den meisten üblen prollokarren entweder Türken oder Russen sitzen, mit prollokarren meine ich allerdings ätzend gestylte BMW's golf oder Hondas.
Ich habe mit meiner Maschine bisher bei noch keinem Auto probleme gehabt, selbst den A8 (gehört dem Vater von meinem Kumpel) mit der 4,2 Liter Maschine drin hab ich total locker versägt. "g"

Es liegt wahrscheinlich daran, dass ich mittlerweile 600 ccm und 91 PS habe. "g"

Ich habe allerdings auch mit unserem BMW noch keinerlei probleme mit 125ern gehabt. Bisher habe ich noch alle versägen können, ok es waren bisher auch nur 3 Stück, jeweils eine TZR, NSR, RS alle waren offen.

Unser BMW 530D, d.h. 3 Liter Hubraum und 184 PS.


mfg Markus
Mfg Markus



!!!!!!! Warum hat die Verkehrserziehung bei mir bloß SO versagt !!!!!!
  • Zum Seitenanfang

orgasme

unregistriert

38

Montag, 17. September 2001, 14:52

markus du schwallhans, hast doch keinen plan. der mit dem A8 wird einfach net rennmäßig rumgeheizt sein, du aber schon. mein vater hat auch den 4,2l A8. das isn automatik-teil und zieht schon beim start saumäßig, erst recht wenn du noch richtig aufs gas tritts. das versägst du auch mit deiner 91PS-Wurzel net. Zumal bei dir noch dicke zeit mitm schalten drauf geht....
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 145

Wohnort: Ludwigshafen

39

Montag, 17. September 2001, 15:30

Naja, also die FZR packt den 4,2er Audi bis auf 100 km/h locker. Bis 200 auch noch, ab da wirds dann unangenehm für den Motorradfahrer.
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
  • Zum Seitenanfang

Roman

*Kampftrinker*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 3 056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Wohnort: Essen

40

Montag, 17. September 2001, 15:39

Auf jeden Fall zieht man den Audi mit ner 91 PS Maschine ab!!!!
Sogar um einiges!
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 582

Bike: Aprilia RS, jetzt ohne "r"

Wohnort: Ostfriesland

41

Montag, 17. September 2001, 15:48

1."Rechts sein" ist shit
2.Dieser Thread ist shit
3.Wenn ihr nächstes Jahr Auto fahrt und von 125cc abgezogen werdet seid ihr auch shit!
die rot/grüne regierung der 90er hat mich dick gemacht
  • Zum Seitenanfang

nsrracing

Götz-Katalog-Tuner

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 590

Bike: NSR 125 R '99

42

Montag, 17. September 2001, 15:48

oh nein, mit was wie themen ihr euch hier befast, das ist doch echt minderbemittelt
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter (Der Tod kommt früh genug)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 582

Bike: Aprilia RS, jetzt ohne "r"

Wohnort: Ostfriesland

43

Montag, 17. September 2001, 15:49

Es tut mir in der Seele weh,aber zum 1. Mal muss ich nsrracing recht geben...
die rot/grüne regierung der 90er hat mich dick gemacht
  • Zum Seitenanfang

Roman

*Kampftrinker*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 3 056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Wohnort: Essen

44

Montag, 17. September 2001, 15:50

Da sieht man mal wieder was aus ner leicht anstößigen Formolierung alles werden kann...
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 145

Wohnort: Ludwigshafen

45

Montag, 17. September 2001, 18:24

Ich verstehe die Aufregung nicht, da gabs doch schon wesentlich unnötigere Threads, oder?
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten