Mittwoch, 29. Oktober 2025, 19:50 UTC+1
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 15. September 2004
Bike: rot,zweizylindrig;
Wohnort: nähe Dortmund|Münster
Registrierungsdatum: 24. September 2006
Bike: 10er Klappersaki und KX 250
Wohnort: 72644 Nürtingen
Registrierungsdatum: 15. September 2004
Bike: rot,zweizylindrig;
Wohnort: nähe Dortmund|Münster
Registrierungsdatum: 15. September 2004
Bike: rot,zweizylindrig;
Wohnort: nähe Dortmund|Münster






Registrierungsdatum: 7. Mai 2009
Bike: Millö, Speedy, Bandit
Wohnort: Hornisgrinde Dreifürstenstein
Zitat
Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
Registrierungsdatum: 15. September 2004
Bike: rot,zweizylindrig;
Wohnort: nähe Dortmund|Münster
Zudem kann selbst ein gleichgroßer Vergaser etwas mehr Leistung bringen.
(deswegen auch das Gepäck)Registrierungsdatum: 17. Juli 2006
Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06
Wohnort: da so ca.
Registrierungsdatum: 15. September 2004
Bike: rot,zweizylindrig;
Wohnort: nähe Dortmund|Münster

nur kurz zu den TÜV-Kosten: Bei mir war es zuletzt so, dass der Prüfer für normale Eintragungen um die 50€ genommen hat, aberRegistrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Wohnort: Stuttgart


Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..