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Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Wohnort: Stuttgart
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Registrierungsdatum: 8. März 2008
Bike: bmw e46 limo /e36 325 im aufbau /sachs zx 125 limited edition/S51/Suzuki Gn125/MZ ts250/1
Wohnort: WR
oke
und wie siehtn det aus halt die 2 takter 4jahre durch wenn man im durchschnitt so 7.300 km im jahr fährt und wie siehtn der spritverbrauch genau aus ?
also vorallem im stadtverkehr
oke
im endeffekt isses am vernünftigsten, die 2 jahre auf ner 4takter "abzusitzen" und sich dann was größeres zu holen....aber wer in diesem forum ist schon vernünftig![]()
quote]
ichne spaß...kommt halt jetzt echt drauf an wo du fahren wills.
nur im stadtverkehr und ab un zu mal ins freibad,kino,ece. ---->4-takter
spaß haben und heizen---->2-takter
wobei ich mich immer für nen 4-takter entscheiden würde, sind einfach viel billiger im unterhalt und alles armer azubi / schüler kann man sich halt nicht soviel leisten.
glaub mir, so ein fahrzueg geht ins geld.
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Wohnort: Stuttgart
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Wohnort: Rastatt, Berlin