Montag, 5. Mai 2025, 20:40 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Anja.
unregistriert
dicke ärsche? hast DU den arsch offen? also echt...interessant.und nicht besonders nett.ich kann dazu nur sagen, dass ich bei meinen Brüdern seh, dass sie ungefähr auf den selben typ frau stehen. Ich fall da wieder natürlich wie immer ausm Muster(vll weil ich einfach ne hübsche mag
)
halts maul depp![]()
warum fällstn du "wie immer" ausm muster ?
Weil DU und unser Kleinster Bruder auf Mädels mit kleinen Brüsten und dicken Ärschen steht.
Dazu sollten sie blond sein und Blaue Augen haben, das kann aber abweichen.
Meine ist rotblond, hat gut große Brüste und einen schönen runden Hintern mit gebährfreudigem Becken.![]()
![]()
![]()
![]()
Was zur nicht unwesentlichen Frage führt, ob schlechter Sex besser als gar keiner ist. Fürs nächste Mal weißt du jedenfalls, dass der Ton die Musik macht und du vielleicht lieber im Gespräch dir "wünschen würdest, mal XXX auszuprobieren" statt zu sagen: "Hey... is bei dem lahmen Ding mit dir überhaupt ein wunder dass ich noch komme!"ohje ich hab mir gestern den chancen overkill gegeben und meiner neuen flamme ziemlich unsanft gesagt dass der sex besser sein könnte. in dem moment hab ich mir schon gedacht "oh man du vollidiot". jetzt gibts garnix mehr![]()