Sonntag, 4. Mai 2025, 00:00 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
bushido hat seiner meinung nach nicht geklaut:
Zitat
Rapper Bushido wehrt sich heftig gegen den Vorwurf des Plagiats: "Es geht hier um meine Ehre, da versteh' ich kein' Spaß. Damit das mal klar ist: Ich habe nicht schwul plagiiert, wie die räudigen Hunde behaupten, sondern ich hab die Grufti-Nutten abgezogen wie 'n Gangster - so sieht es aus!" erklärte ein sichtlich verärgerter Bushido bei einer Pressekonferenz gestern abend.
musik beeinflusst menschen seit eh und je. check nicht wieso das argument so daher gegriffen sein soll. ich hab mein zivi in einer anlaufstelle für schwer erziehbare jugendliche gemacht und negativen einfluss gab und gibt es da auf jeden fall. natürlich zählen auch noch andere faktoren, aber besser macht es die sache sicherlich nicht.ohja alarm! gesellschaftlicher schaden! ich glaube wenn wir über gesellschaftlcihen schaden reden gibt es ganz andere themen als bushido
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
Wicked
unregistriert
passt vor allem net zu wickeds erscheinungsbild. quasi trabbi mit f1 performance