Donnerstag, 1. Mai 2025, 01:36 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 25. März 2008
Bike: etwas lädierte Kawasaki ZX-7R Ninja
Wohnort: da steht 'n Dom
Registrierungsdatum: 8. Februar 2007
Bike: R6 ´02; Hercules G3 *restauration*
Wohnort: Somborn
Registrierungsdatum: 17. Juli 2006
Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06
Wohnort: da so ca.
Registrierungsdatum: 7. Mai 2009
Bike: Millö, Speedy, Bandit
Wohnort: Hornisgrinde Dreifürstenstein
Zitat
Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
zeiko
unregistriert
werkseitige drossel auf 9.000 U/min - find ich ne klasse sache!
BMW ist auf der sicheren seite, dass keine vorführer, privatmaschinen verhurt werden, es gibt weniger bis keine Garantiefälle die auf unsachgemäßes einfahren zurückzuführen sind und wenn man sich die BMW gebraucht holen sollte weiß man das zumindest dort nicht schon schindluder getrieben wurde.
Was ein behinderter Blödsinn.....
Glaube solangsam sind auch die meisten Motorradfahrer durch und brauchen für alles nen Schild oder ne elektronische EInheit die alles für sie regelt.....
Registrierungsdatum: 17. Juli 2006
Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06
Wohnort: da so ca.
Registrierungsdatum: 3. Februar 2008
Bike: Triumph Street Triple R Auto: 300c
Wohnort: Bei Stuttgart
so sehe ich das auch...
jojo wir wissen inzwischen ALLE das die itakker die besten motorräder überhaupt bauen![]()