was mich wundert ist, warum der angststreifen hinten so schnell fort ist den hab ich mit den alten reifen nie wegbekommen obwohl ich eigentlich mehr schräglage hatte
„Die Krawatte ist ein nutzloser Lappen, der deinen Hals einengt“
Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
War ja nicht negativ gemeint. Gibt Reifen , die flacher abfallen und andere die so rund wie ein baloon sind. erkennt man wenn man viele Fabrikate nebeneinander hat. Funktionieren tut beides.
Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.