bin auch single - seit acht monaten. die vermeintliche frau des lebens war eine prüfung sondergleichen... nach einer langen und guten sechsjährigen beziehung (nicht zu ihr) die wir beide beendet haben weil sie kids wollte und ich (noch) nicht bzw. weil einfach die luft draußen war... da gabs nichts zu verschmerzen.
aber wie oft passiert einem das:
1.) war mit einem kumpel unterwegs der sie kannte. war sofort gefesselt, geh hin, sie kommt her, hängt sich im arm ein, macht "miau" (ernsthaft) und grinst einen an
2.) er meinte sie hätte nen freund seit 3 jahren, mir wars egal
3.) ihr einfach ein mail geschrieben - sie voll drauf reflektiert - paar mal getroffen - ich war voll verknallt - sie auch - hat bei mir gepennt - kein sex weil sie DREIMAL nein gesagt hat und ich sie nicht vergewaltigen wollte... (dafür meinte sie am nächsten morgen, ich hätte einfach noch mehr gas geben müssen, dann hätte sie vielleicht mitgemacht

). hat mir an diesem abend VIER STUNDEN LANG (nicht übertrieben) in die augen gesehen als wir im bett gelegen sind... heftigster emotionaler "moment" ever.
4.) nach langem hin und her "ich bin so verwirrt" (ihr ansage) bleibt sie beim freund, ich trottl schick noch zwei mails hinterher (nachlaufen)
FUNKSTILLE - hab mal ewigkeiten an sie gedacht... "diese vier stunden in die augen sehen... muss doch liebe gewesen sein" - na manchmal lebt man halt in einer trauwelt wenn das oxytocin im körper verrückt spielt.
5.) nach acht monaten läutet mein telefon "ich habe was mit dir versäumt"
6.) kommt zu mir, hammer sex, ich --> total happy, zweite chance für sie.
7.) sie erklärt mir, dass ER schluss gemacht hätte und sie's noch nicht verdaut hat "ich brauche zeit"
8.) ich arschloch war natürlich wieder komplett verknallt, sie wars beim zweiten mal nicht mehr
11 monate martyrium bis sie dieses trauerspiel beendet hat (dazwischen jedoch zwei urlaube, ansagen wie "merkst du, wie es immer besser wird?" usw. - nicht fair, das nennt man "warm halten")
hab jetzt sicher sechs monate gebraucht um nicht mehr täglich an sie zu denken, mittlerweile denke ich mir, dass ich sie und ihren "ach so tollen charakter" überschätzt habe... die alte hat mich nach strich und faden ausgenutzt und jetzt das große HAHA: sogar sexuell!! hahaha vertauschte rollen in unserer zeit... ficken hat ihr echt spaß mit mir gemacht und als mir beim abschluss zwei tränen runtergekullert sind (ich konnte das nicht steuern) weil ich einfach zwei jahre lang (!) so gut wie durchgehend in sie verknallt war, NIE nur ein WENIG auf der gefühlsebene zurückbekommen hab, jedoch die hoffnung nicht aufgegeben hab... meinte sie "du kannst nicht loslassen, du solltest mal zum psychologen gehen."
vielleicht hatte sie recht - aber tritt man nochmal hin wenn schon jemand am boden liegt? ich bin auf der einen seite froh, dass die zeit des schmerzes und der unsicherheit vorbei ist, auf der anderen seite habe ich mittlerweile angst davor mich zu verknallen, weil ich dann genau so bin, wie einen frauen NATÜRLICH (!!!) nicht wollen: schwach!
ich habe die letzten acht monate lang damit verbracht viel an mir zu arbeiten, habe auch erkannt, dass ich mir vieles selbst zuzuschreiben habe und weiß, was ich in meiner lässigen, sechsjährigen beziehung richtig und bei hr falsch gemacht habe.
erkenntnis des tages: was kompliziert beginnt, bleibt kompliziert und wenn man draufkommt, dass einem etwas schadet: sollte man sich davon befreien - auch wenns schmerzt - ist ein zeichen von stärke und von respekt vor seiner selbst.