Samstag, 6. Juni 2026, 00:00 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 5. Mai 2010
Bike: KTM 660 | R1200RT | GASGAS TXT 250
es zeigt sich erneut: KTM-fahrer sind die höflichen und erhabenen motorradfahrer, WIR GRÜSSEN eben. ich pflege mein motorrad anzukicken, wenn der motor sehr heiß ist vielleicht sogar 10 x hintereinander, ein mädchen würde dabei vor anstrengung in ein hässliches koma fallen. auf einen knopf kann hingegen jedes weib drücken... und dann dieser grässlich lahme 4-zylinder-sound der anschließend entsteht *ss ss ss sirrr* IGITT!Das ist glaub ich die erste Vorstellung die ich hier von jemandem sehe , und dann noch jemand mit ner KTM![]()
Willkommen und lass dich nicht gleich wieder vertreiben wenn mal n dummer Kommentar kommt![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »rough_rider« (10. Mai 2010, 21:48)
Registrierungsdatum: 7. Mai 2009
Bike: Millö, Speedy, Bandit
Zitat
Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
Registrierungsdatum: 3. Februar 2008
Bike: Triumph Street Triple R Auto: 300c

ich bin WIENER, wir sind großstadt![]()
Grüß ditsch Niederösterreicher
So schrägen Vögel wie dir hat man im Laufe der zeit die Flügel gestutzt oder sie habens selbst aufgegeben. Noch viel Spaß hier.
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
So schrägen Vögel wie dir hat man im Laufe der zeit die Flügel gestutzt oder sie habens selbst aufgegeben. Noch viel Spaß hier.![]()
dafür geht dein hinterteil in ordnung, schau doch mal in wien vorbei schnucki-maus...ich bin WIENER, wir sind großstadt![]()
So schrägen Vögel wie dir hat man im Laufe der zeit die Flügel gestutzt oder sie habens selbst aufgegeben. Noch viel Spaß hier.![]()
Paha wusst ichs doch! Du bist ne Wurst!![]()
Wer könnte mir mal eben noch Senf dazu reichen?
Viel Spaß hier.
Warum mag von euch keiner Niederösterreich ?
Zitat
ich bin WIENER, wir sind großstadt
Zitat
Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
Registrierungsdatum: 24. November 2003
Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)
werde also in kürze die gesamte macht an mich reissen, ... euren harten aber gerechten herrscher, milde zu stimmen.
ist es so: wien --> großstadt, verständliches deutsch, viele unis, stadt mit der höchsten lebensqualität der welt (mercer studie), straßenbahnen im porsche design (!) durchfahren die stadt... uns gehts richtig gut!Warum mag von euch keiner Niederösterreich ?
Zitat
Kann mein Opa leider nicht mehr fragen , aber der kam auch aus der tollen Großstadt.
)
zeiko
unregistriert
Zitat