Dienstag, 17. Juni 2025, 22:00 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

kaffeemaschine

unregistriert

46

Sonntag, 5. Mai 2002, 16:08

hallo

am meisten spasst macht es mit autos zu fahren die unscheinabr sind.

ein kumpel von mir hat den alten wagen von seinen vaddi bekommen, 9 jahre alte omega aber 187 kw, hähä. heckantrieb !!!

naja die karre sieht zwar grotten scheisse aus (lackierung selbst gemacht mit der FARBROLLE !!!) aber der reisst schon was.

wenn wir damit fahren werden wa oft ausgelacht anna ampel.

naja aber mit dem ding haben wir schon so einiges ganz böse versägt, angefangen von den ganzen golf bis hin zu dem 3er bwm und diversen audis.

macht aber voll spass von die gegner das nicht erwarten und dann auf der rennbahn mit einem kurzen gasschub einfach überholt werden.
anna ampel auch richitg geil.

allerdings gegen die grossen bmw und so: keine change die haben doch etwas viel power
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

47

Sonntag, 5. Mai 2002, 16:12

Da haste recht. Mit 60 PS fühlt man sich, gerad auf der Autobahn, sehr unsicher, wie ich finde. Ich hab jetzt den Vergleich, bin 1 Jahr lang 60 PS Kleinwagen gefahren, jetzt 95 PS Scirocco. Da der aber recht leicht ist und auf Beschleunigung ausgelegt is, zieht er nich schlecht. Man ist in der Tat ausgeglichener unterwegs. Und auch sicherer! Mehr Knautschzone usw.
  • Zum Seitenanfang

Cleaner

*putzfetischist*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

48

Sonntag, 5. Mai 2002, 19:04

*lol* Als Pizzafahrer mit etlichen km auf den Buckel kann über die ach so tollen Karren 101 Geschichten erzählen! Vorallem wenn ich mal am Wochenende oder später abends arbeite!

Wenn ich von Laden auf die Straße einbiege kommt erst kurz ein Gerade dann ein Kreisel. Ich fahr wie immer los. Aufeinmal kommt von hinten nen Golf 2 (tiefer härter breiter) und will mich elegant gleich überholen. Doch ich lasch voll rein dreh bis in den Begrenzer und schalte mit TipShift.... *lol* Er muss dann abbrechen sonst wär er auf die Verkersinsel vor dem Kreisel gebrescht.

Sonst an der Ampel 1001 Proll Karren fertig gemacht, weil das meist alles Fahranfänger sind die überhaupt nicht schlaten können.

Und was fahre ich da?!? Nen 45 PS Smart.... *lol* Aber der geht echt nicht schlecht ab in den ersten beiden Gängen. Aber wie die Leute sich immer fühlen müssen... "Scheisse jetzt habe ich 100 von Euros in meine Karre gesteckt und ich werde von einem Pizza Smart fertig gemacht" *lol*
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

49

Sonntag, 5. Mai 2002, 19:11

Smart...ihh, naja, also in den Tests brauchen die immer was weiss ich wie lang auf 100...
Die paar ersten Meter vonne Ampel weg mag der vielleicht relativ gut gehen, weil er so leicht ist, aber wenn man mit nem "normalen" Auto auch ma ein wenig das Gaspedal tritt, is der Smart auch schnell verschwunden :D Aber gut, für Pizza Taxi Autos is das Teil natürlich perfekt geeignet. Für mehr aber auch nich :D X(
  • Zum Seitenanfang

Bike: RX & Extrema

50

Sonntag, 5. Mai 2002, 20:26

Polo G40 ist die Macht!
Anale Grande!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Bike: KTM 640 DukeII,Yamaha XT350/Seat Leon 20VT

51

Sonntag, 5. Mai 2002, 20:36

ne ein VR6 bi turbo das ist mal kraft
KTM --- und der Hammer unter dir sorgt für........GOOD VIBRATIONS :)36
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. März 2002

Bike: Sachs ZZ 125

52

Sonntag, 5. Mai 2002, 21:47

ja von mir aus kann so ein vtec 160 ps haben, und au n bissle abgehen!!
aber der kann bei mir au 300ps haben und ich würds immer noch scheise finden, weils einfach ne kanackenschleuder im höchsten grad is!!!und da ändert sich (leider) so schnell au nix mehr drann!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. März 2002

Bike: Suzuki DR 125 SE

53

Sonntag, 5. Mai 2002, 22:20

Oh man,

da gibt einer an sein Traumauto wär ein Opel Kadett!!! Ich finde das ist doch wohl ein etwas zu tief gesetztes Ziel im Leben. Wenn jetzt jemand sagt, sein größter Traum wär es, irgentwann mal eine Porsche zu fahren, könnte ich das sehr gut verstehen. Aber ein Kadett???

MfG Neo666
*stille*
  • Zum Seitenanfang

PSRS

*Akrapovic-Poser*

Registrierungsdatum: 8. November 2001

Bike: -

54

Sonntag, 5. Mai 2002, 23:28

also so nen bischen autotuning find ich ja auch ganz ok, aber dumm find ichs mehrere tausend euros in nen kleinwagen zustecken(z.b in nen 2er oder 3er golf zu stecken), weil dann würde ich mir lieber ein besseres auto kaufen und das nur tieferlegen oder so.

außerdem sollte das aussehen zu der power des autos passen, son richtig getunter polo ist doch einfach lächerlich wenn er nur 45 ps hat, dann lieber für das geld nen 2er golf oder was ähnliches kaufen.

nochwas als fahranfänger ist nen auto mit über 100ps echt zuviel, weil die leute noch nicht die erfahrung und das können haben!! also lieber langsam steigern.

mein lieblingsauto ist im mom nen bmw m3, macht einfach nur spass(auch wenn ich nur beifahrer bin), vor allem mit formel1-schaltung und geöffneten drosselklappen(hört sich nochmal besser an und bringt noch nen bischen mehr power dann ca. 360 ps)
  • Zum Seitenanfang

55

Sonntag, 5. Mai 2002, 23:40

Re:

Zitat

Original von PSRS
nochwas als fahranfänger ist nen auto mit über 100ps echt zuviel

mir waren 115PS am ersten Tag schon zuwenig :rolleyes:
I am not bound to please thee with my answers.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AchtungBaby« (5. Mai 2002, 23:41)

• Zum Seitenanfang

Bike: yamaha RD 250(in restauration)

56

Sonntag, 5. Mai 2002, 23:46

Hallo

Warum schreiben hier stndig wieder leute "Autos mit mehr als 100 PS sind für nen Fahranfäger zuviel!!"

Ich bin mit nem 170 PS BMW angefangen, und mittlerweile ist der weg und wir haben nen 184 PS BMW und ich lebe immer noch sehr gut und habe auch noch keine punkte, und das liegt garntiert nicht an meinem fahrstil.

Es kommt immer drauf an wie sich der Fahranfänger verhält und wie er fahren kann.
Entweder man kanns oder man kanns nicht!!!

Aber ich würd mir auch auf keinen fall ein Auto unter 100 PS kaufen, ein bißchen sollte da schon drinstecken
Mfg Markus

!!!!!!! Warum hat die Verkehrserziehung bei mir bloß SO versagt !!!!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

Bike: fahrrad yo man

57

Montag, 6. Mai 2002, 01:29

rofl nen smart wenn ich so ein krüppelding seh überhol ich schon rein aus prinzip weil ich den scheiss verabscheuenswürdig finde 17s auf 100 ich lach mich schlapp
also unter 100ps würd ich au kein auto fahren da schläft man ja ein unter 70ps erst recht... oh gott

und ne soundanlage ist sehr wohl sinnvoll, sehr sogar

und wenn hier einige mal nachdenken würden bevor sie was schreiben würden sie vieleicht drauf kommen das 150ps für nen golf zb durchaus reichen um so einiges zu versägen und auch angemessen schnell zu fahren auf AB ich bin schon nen corrado mit nur 115ps gefahren und war soagr angenehm überrascht unter 2500-3000upm geht der besser als mein porsche
ja genau ihr seid alle so derb schlau

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »taffer Manfred« (6. Mai 2002, 01:31)

• Zum Seitenanfang

58

Montag, 6. Mai 2002, 08:25

@markus: civic/crx sind scheiße? :) ... jo wennst so einen wie ich hast mit 75 ps vielleicht (jedem seine meinung), aber mit nem v-tec geht einiges :) 1,6 liter hubraum und 160 ps sind schon was ... zumindest an der ampel :)

hab mir schon überlegt, was ich mir nach meinem jetzigen auto kauf ... nen civic wieder oder nen alfa 155 <= der is aber ziemlich schwer hm

ahja, zum herrn smart: schon mal die tracktest-liste von dsf motorvision durchgelesen? da is der smart auf dem vorletzten platz (vor dem trabbi). ok er is sauleicht und beschleunigung bis 50 vielleicht ganz ok.

in diesem sinne...
-----------------------------

neues forum - groeßere community - forum.tzr125.de
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2001

59

Montag, 6. Mai 2002, 09:26

Also ich habe ein ganz anderes Problem.........ich weiß net was ich mir kaufen soll.....

Von den folgenden......:

Alfa Rome Spyder, 3.0Liter, 200 PS

BMW 325i, 2,5 Liter, 192 PS

VW Corrado?Liter, 215 PS

Peugeot 206, 2,0Liter, 204PS

Kosten alles ca.10000 bis 12000 €.......soviel wollte ich auch ausgeben!
  • Zum Seitenanfang

kaffeemaschine

unregistriert

60

Montag, 6. Mai 2002, 09:51

werdet erstmal 18 und merkt was es kostet grosse autos zu fahren :D

die meisten hier übertreiben ja wieder maßlos
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten