Montag, 5. Mai 2025, 20:32 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Gut gut, ich hätte "seeehr niedrig" auch in Anführungszeichen setzen sollenDefiniere "seeeehr niedrig"Natürlich, die meisten haben ja auch seeehr niedirige TriebeTun Männer das nicht immer (+ niedere Triebe)?![]()
![]()
![]()
*Champus-Schwutte*
Schwule und Lesben wurden auch behandelt! Ist schon älter das FotoDu bist doch der in der Mitte hinten?
Zitat
Hi *Name*, alles klar? Wer ist das denn? Bist du mit dem zusammen......unterwegs, oder so?"
Ich mir gedacht, YES, mal sehen was sie so antwortet!
Hm, eher weniger eigentlich.
Zitat
Dann klappt das auch. Meistens spielt auch das äussere noch ne rolle würd ich sagen (eventuell da mal etwas verbessern und nicht philosophieren was man an seinem wesen ändern könnte).
Du hattest auch schon bessere Zeiten, aber immerhin verstehste Spasssoll das jetz ne art konter sein? wenn ja: nein ich glaube das ist deine mudda
lolrofl owned!
Stimmt allerdings. Ein bisschen naiv hört es sich schon an.
Zitat
muaha was hast du dir denn bitte ausgemalt in deinem naiven kopf?
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
edit: genau, aussehen ist nicht so wichtigmeinst du denn ein typ, der wochenlang das maul nicht aufbekommt und scheinbar keine eier in der hose hat kommt bei einem mädel als ernsthafter Kandidat für mehr in Frage?
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
jo. hatte ich dann auch gecheckt, da fehlte der widerspruchmein post war für den bohrmaschinenmann gedacht, nicht das du dich angesprochen fühlst![]()
Zitat
naja aussehen ist schon wichtig,
zumindest könnte er die dann wohl mal knallen (wenn sie ihn geil findet)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bertrand Baguette« (21. Juni 2010, 14:54)