Sonntag, 14. September 2025, 20:53 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 19. Februar 2007

Bike: Suzuki GSX-R 600 K6

16

Freitag, 16. Juli 2010, 10:41

Wie wärs mit Istanbul. Hab da letztes Jahr ne geile Enduro Tour gemacht.
Daumen hoch für den Leichenfledderer. :daumen: :daumen: :daumen:
GSX-R 600 K6 Grau/Schwarz
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. März 2007

Bike: Husqvarna , KTM 690 SMC

17

Dienstag, 21. September 2010, 13:28

Ich grab den Thread mal wieder aus.
Freundin und ich wollen im Winter über Weihnachten mal dem schmuddligen Matsch den man hierzulande Schnee nennt entfliehen. Vorgestellt haben wir uns Sonne Strand Badewetter etc - das übliche halt :D
Von Ägypten hab ich jetzt ganz unterschiedliche Sachen gehört, unter anderem dass das Wetter da auch nicht immer toll sein soll usw..
Hat jemand Erfahrung mit Winterulaub am Strand, wer kann was aus persönlicher Erfahrung zu Ägypten sagen, was gibts für Alternativen?
Wär euch dankbar für n bissl feedback!
  • Zum Seitenanfang

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Registrierungsdatum: 27. Juni 2005

18

Dienstag, 21. September 2010, 13:36

australien :daumen:
:)24
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. März 2007

Bike: Husqvarna , KTM 690 SMC

19

Dienstag, 21. September 2010, 13:39

Ordentlich teurer Flug, ansonsten schon sehr geil. Aber lohnt sich mMn erst wenn man länger dableibt, weil ich in Australien auch n bisschen mehr vom Land sehen wollen würde.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Februar 2004

20

Dienstag, 21. September 2010, 14:27

Also von Ende März - Ende Oktober/Anfang November ist Ägypten eigentlich immer top Wetter, jedoch wirds in den 3 Wintermonaten Dezember, Januar und Februar schon rel kalt (<20C). Außerdem ist das Meer dann arschkalt.

Aber wie siehts denn mit den Vereinigten Arabischen Emiraten aus, meine Eltern sind gerade in Ras Al-Khaimah und haben dort noch bis zu 45C. Preislich ist das momentan auch nicht die Welt, wie es jedoch im Winter aussieht, kann ich dir nicht sagen, jedoch sollte das am nahesten sein (Abgesehen von Teneriffa und so, jedoch ist das Wetter da unbeständiger und wohl auch kühler) und dafür das beste Wetter bieten.

e/ ok grad entdeckt, das man da unten dann teilweise nur 6 Sonnenstunden am Tag hat, musste wohl doch in die Domrep. ^^
  • Zum Seitenanfang