Mittwoch, 30. April 2025, 14:35 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 5. Mai 2010
Bike: KTM 660 | R1200RT | GASGAS TXT 250
Muss zugeben, ich wär auch beinahe eingeschlafen....![]()
Naja, hält sich halt an die Vorschriften![]()
Ne tausender lässt sich souveräner und schaltfauler bewegen. Vllt lässt ers ja auch auf der renne mit dem Teil fliegen und chillt auf den öffentlichen Straßen.
Ich bin mir aber auch ziemlich sicher, dass das Prestige einer dicken Tausender der Kaufgrund für den Herrn war![]()
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald ausWas ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Ich schenk dem Comment mal ein dickes DITO.boah ALTER,du gehst mir so richtig auf die eier!!!!![]()
und da fragen sich die leute bei MIR ob ich 'n troll sei?!?!?!
vllt kannst mir ja auch mal erklären was genau an 'ner replica bzw. an 'nem rossi-helm soooooo peinlich ist??? ist für mich nur 'n statement das derjenige 'n rossi und sein talent (an welches wohl KEINER in diesem forum herankommen dürfte!!!!) honoriert...und ab morgen tragen wir dann alle auch keine band t-shirts mehr,weil wir es nicht so drauf habne mit 'm mukke machen,oder was???
blöde logik...![]()
Registrierungsdatum: 7. Mai 2009
Bike: Millö, Speedy, Bandit
Zitat
Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Aber Winter haben wir noch nicht oder??