Mittwoch, 30. April 2025, 15:04 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 7. Mai 2009
Bike: Millö, Speedy, Bandit
Zitat
Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
Registrierungsdatum: 5. Mai 2010
Bike: KTM 660 | R1200RT | GASGAS TXT 250
Hey der Bub is dumm wie Brot, meinst du wirklich der versteht auch nur ansatzweise was du ihm da gerade verklickern willst?
Registrierungsdatum: 8. Oktober 2006
Bike: Rennsemmel und Joghurtbecher
* Ostmeister *
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gixxer85« (2. September 2010, 19:57)
Registrierungsdatum: 8. Februar 2007
Bike: R6 ´02; Hercules G3 *restauration*
boah ALTER,du gehst mir so richtig auf die eier!!!!![]()
und da fragen sich die leute bei MIR ob ich 'n troll sei?!?!?!
vllt kannst mir ja auch mal erklären was genau an 'ner replica bzw. an 'nem rossi-helm soooooo peinlich ist??? ist für mich nur 'n statement das derjenige 'n rossi und sein talent (an welches wohl KEINER in diesem forum herankommen dürfte!!!!) honoriert...und ab morgen tragen wir dann alle auch keine band t-shirts mehr,weil wir es nicht so drauf habne mit 'm mukke machen,oder was???
blöde logik...![]()
Der wird auch beim scheißen wie wild pressen, denn gemütlich aufm Klo hocken?! Das machen nur Idioten.sobald roughi turn-/laufschuhe trägt rennt er um sein leben![]()
seid wann lebst du eigentlich schon in deiner eigenen seltsamen welt und hast einen mitlaufen?
kann man damit umgehen oder ist sowas eher schwer zu verkraften![]()
Registrierungsdatum: 5. Mai 2010
Bike: KTM 660 | R1200RT | GASGAS TXT 250
seid wann lebst du eigentlich schon in deiner eigenen seltsamen welt und hast einen mitlaufen?
kann man damit umgehen oder ist sowas eher schwer zu verkraften![]()
* Ostmeister *
hey, roughi, sei doch froh, dass so viele schleicher auf 1000ern rumgondeln.....
so kannst du sie mit deinem kürbis einfacher herbrennen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gixxer85« (2. September 2010, 21:09)
Registrierungsdatum: 2. September 2010
Bike: KTM RC8, KTM 990 SM, KTM 450 EXC
ich kenne einige leute die auf der strasse schneller sind, von der rennstrecke will ich gar nicht reden.
vielleicht ist das jetzt so (rennstrecke war er nie eine macht, das stimmt), seinen zenit hat er ja auch schon überschritten.
dennoch: wer bist du, dass du es wagst mein wort in abrede zu stellen, du dreckige schüft...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kantensteve« (3. September 2010, 08:37)
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sleepwalker« (3. September 2010, 08:33)
Registrierungsdatum: 8. Januar 2006
Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*
boah ALTER,du gehst mir so richtig auf die eier!!!!![]()
und da fragen sich die leute bei MIR ob ich 'n troll sei?!?!?!
vllt kannst mir ja auch mal erklären was genau an 'ner replica bzw. an 'nem rossi-helm soooooo peinlich ist??? ist für mich nur 'n statement das derjenige 'n rossi und sein talent (an welches wohl KEINER in diesem forum herankommen dürfte!!!!) honoriert...und ab morgen tragen wir dann alle auch keine band t-shirts mehr,weil wir es nicht so drauf habne mit 'm mukke machen,oder was???
blöde logik...![]()
Dito.
Glaube allerdings doch das ich gegen Rossi auf meiner Heimstrecke (die er natürlich nicht kennt) eine chance beim ersten mal befahren hätte. Beim 2. mal wäre wohl für mich kein land mehr in sicht. Der kann schon gut fahren der Rossi. Bin mal gespannt was er nächstet jahr bringt auf ner duc
€:
ich höre jetzt schon die ersten von euch in gelächter ausbrechen :)
...genau so wirds seinAm meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.![]()
Registrierungsdatum: 24. September 2006
Bike: 10er Klappersaki und KX 250