Freitag, 5. Juni 2026, 10:10 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 25. April 2006

31

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 11:24

Hab für den Mist jetzt 5 Minuten gebraucht um den Lösungsweg zu finden :D War es (a) richtig oder (b) richtig, Jura studiert zu haben? :daumen:

ernsthaft? :applaus:
  • Zum Seitenanfang

Falk

Administrator

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2007

32

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 13:39

Könnten auch sieben Minuten gewesen sein ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Mai 2010

Bike: KTM 660 | R1200RT | GASGAS TXT 250

33

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 14:11

Könnten auch sieben Minuten gewesen sein ;)

bei einem mordprozess würde ich mich sehr gerne von dir verteidigen lassen:
"sie sagen also ihr mandant kann nicht der mörder gewesen sein, weil er 15 min. für den weg gebraucht hätte"
"na ja... wenn er schnell war *rechne rechne* hm... na ja: hätten auch 12 sein können"

:daumen:
  • Zum Seitenanfang

Falk

Administrator

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2007

34

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 18:54

Mordprozess kann ich ;) Für die Rechenarbeiten nehmen die Juristen dann "Gutachter" und führen sie als Zeugen vor :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Mai 2009

Bike: Millö, Speedy, Bandit

35

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 21:05

Mich würde an der ganzen Aufgabe eher interessieren wieviel Motoren da drauf gehen =)
Aprilia Racing Story 2012

Zitat

Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
  • Zum Seitenanfang

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Registrierungsdatum: 2. September 2002

36

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 23:49

und was die stromrechnung nach einem jahr dauerbetrieb des motores bringt... und nach 1o jahren und und und und.. :)41

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Zum Seitenanfang