Samstag, 21. Juni 2025, 18:35 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Freddy2k
rennschaltungen sind in der regel immer andersrum weil wie willst du sonst bei ner großen schräglage hochschalten wenn der stiefel net zwischen mopped und straße passt...
Registrierungsdatum: 21. Oktober 2001
Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98
Wohnort: Ulm-Heidenheim
Zitat
Original von Dirtrider
Das hab ich aber jetzt noch nie gehört!!! Und wann musst Du bei extremer schräglage hochschalten? Das glaub ich jetzt eigentlich erst wenn ichs gesehen habe, nicht das ich glaube du erzählst scheisse, aber sowas kommt mir sehr sehr spanisch vor. Hab schon viele "Rennbikes" gesehen, aber ne umgekehrte Schlatung hatte da niemand!
Ungläubige Grüsse
Dirtrider
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freddy2k« (30. April 2002, 10:52)
Registrierungsdatum: 9. Mai 2002
Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)
Wohnort: Fünfseenland