Donnerstag, 1. Mai 2025, 00:14 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Wohnort: Rastatt, Berlin
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Wohnort: Rastatt, Berlin
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Wohnort: Rastatt, Berlin
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Wohnort: Remschcoast
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Com. Rapp« (6. Januar 2011, 12:47)
Registrierungsdatum: 18. April 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Wohnort: 92237 Sulzbach-Rosenberg
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Wohnort: Remschcoast
Registrierungsdatum: 18. April 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Wohnort: 92237 Sulzbach-Rosenberg
Optik ist tatsächlich polarisierend, entweder man sagt hui oder pfui.
und abgeschwächtes kann man ja wieder kräftigen ;
zum fahrwerk hab ich auch meine bedenken, allerdings hab ich bisher nur gutes darüber lesen können.
muss son ding demnächst mal fahren, der schnee taut ja grade ab, also mal gucken was so geht.
absolut pornös wäre ja die racing version, aber 30.000 schleifen für sone bumskiste sind ja echt ne frechheit sondergleichen