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Registrierungsdatum: 18. Februar 2004
Wohnort: geb.Kölner Momentan im Exil in Koblenz
Ne Syndikat überlass ich lieber dir. Deine Argumentationsweise passt besser zu den Hauptschülern da.![]()
oh sorry net traurig sein BMW is ganz toll! ich wollte dich mit deinem compact in den du so vom typ her eh bestens reinpasst jetzt doch nicht verletzen. "mama der findet meine automarke voll blöd! scheiss n00b! dabei bin ich doch so zufrieden!"
aber immerhin hat der nen vorteil: netmal die molucken wollen die schwule karre
Das_Kind
Registrierungsdatum: 22. Juni 2004
Das_Kind
Registrierungsdatum: 22. Juni 2004
So ein Fronttriebler ist natürlich das absolute K.O. Kriterium wenns ums reine KM-Fressen auf der Autobahn geht....da merkste den Unterschied halt schon enorm....
Zitat
7-8l diesel von der steuer ganz abgesehen
Registrierungsdatum: 9. April 2002
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Wohnort: Remschcoast
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
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Ja diese perversen Dieselsteuern die einmal im Jahr kommen, die bei einem 2L Diesel natürlich WESENTLICH höher sind als bei einem 3,2L Benziner werden den Unterschied gleich 5x wettmachen, und 7-8L braucht man auch nicht. Im Endeffekt ein Rechenexempel, eine S Klasse ist rein vom Spaßfaktor gerade auf der Autobahn eine ganz andere Welt als nen alter 3er BMW, aber wird trotz allem von den Kosten her höher kommen.
Zitat
nochmal zurück zum S4 B5 und alltagsmodell, bzw. haltbarer motor:
die kisten sind doch immer tierisch am rumstressen wegen defekten ladern, oder nicht?
Ist doch der 2,7 bi-turbo motor?
Zitat
Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig