Freitag, 1. November 2024, 00:46 UTC+1
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 7. Mai 2009
Bike: Millö, Speedy, Bandit
Zitat
Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
Registrierungsdatum: 27. Oktober 2001
Bike: Feuerstuhl + 900er Ringding + 1000er Feuerklinge und 600er schaukelstuhl
Zitat
Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
Registrierungsdatum: 18. April 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
ich find die 1199 einfach zum brechen!
Geht mir genauso! Fast so schön wie meine neue Armbanduhr von Chrono24 !Also die 675 ist auf jeden Fall toll. werde die mal weiter verfolgen, aber ein bisschen verguckt habe ich mich schon
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »per« (9. November 2011, 09:33)
Registrierungsdatum: 17. November 2005
Bike: Honda XLR, Suzuki SV650s (bj.99)
Zitat
Der Max
unregistriert
GS-BIKER
unregistriert
Was ist eigentlich aus der California geworden?
http://www.motoguzzicalifornia.com/wp-co…fornia-1400.jpg
Der Max
unregistriert
Was ist eigentlich aus der California geworden?
http://www.motoguzzicalifornia.com/wp-co…fornia-1400.jpg
die ist doch schäbig
Zitat