Mittwoch, 18. Juni 2025, 22:27 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 7. Mai 2009

Bike: Millö, Speedy, Bandit

16

Freitag, 18. November 2011, 23:02

ich finds auch sehr mutig, so abgebrüht isser noch nicht und erst recht kein zweikämpfer.... aber wir werdens ja sehen :]

so schauts aus.
Aber wie du schon sagst, man wird sehen.
Aprilia Racing Story 2012

Zitat

Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Januar 2005

Bike: 1,2 l Sportkuh

17

Samstag, 19. November 2011, 18:38

Schönes Avatar Matze :daumen:

Denke, dass Bradl zumindest die ersten beiden Jahre im hinteren Drittel rumfahren wird. Zum einen weils "nur" LCR ist, zum anderen hat seine Form in der Moto2 gegen Saisonende ja ziemlich nachgelassen. Klar, netter Kerl, aber ohne Druck als Weltmeister im letzten Rennen stürzen z.B. muss ja auch nicht sein :S
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. August 2010

Bike: GSX-R 1000 K7

18

Samstag, 19. November 2011, 18:44

anhand der letzten zeiten sieht man das er nach kurzer zeit schon schneller als abraham auf der 1000er war wobei er schon 1 jahr motogp erfahrung hat. und das mit dem sturz war meines erachtens aufgrund der streckenverhältnisse. soweit ich weis hats in der selben runde einen weiteren fahrer an der stelle geschmissen sogar sehr heftig.
Suzuki GSX-R, die Sportskanonen für Scharfschützen :so:
  • Zum Seitenanfang