Mittwoch, 30. April 2025, 17:33 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
hm wär mir zu standard vor allem für den preis... aber ok sicher kein schlechtes auto...
trotzdem sind die meisten begeistert von ner vette,
Zitat
also generell die meisten leute (wenn man sich sympathisch gibt so wie ich zb![]()
)
Bums von den BMW-Dieseln hab ich schon gemerkt. Hab meiner Mutter passend zum 3er jetzt nen 118d angedreht. Der hatn erstaunlich guten Antritt! Aber für mich wär das nichts. Mein Benziner jubelt hoch bis 7000/min und klingt mit jeder Umdrehung schönerwarum eigtl bei der km leistung dann kein 335d? oder kleineren d? die ham echt saugut bums untenraus
Waren auch meine Gründe. Zudem war mir der A3 zu klein und der A4 (den ich mir leisten konnte) zu altbacken. Passte nicht.
Zitat
ja audi muss ich sagen käm bei mir momentan eh net in frage, zu sehr einheitsbrei und zu teuer im vergleich
Zitat
wobei benz halt echt immer "finest" isfind ich
Mein Punktekonto ist schon zweistellig, das langt mir. Daher die Zurückhaltung
Zitat
p.s. also ich konnt auch 500ps nur allzu oft ausreizen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bertrand Baguette« (28. Dezember 2011, 03:33)
Gut gut. Gewissen beruhigt. Danke für die Einsicht
Zitat
corvette als alltagsauto [...] kannst [...] vergessen
Zustimmung. Und unter'm Strich passte mir persönlich der 3er halt besser als das Äquivalent mit dem Stern auf der Haube. Wenn ich meine Anforderungen ausm Alltag mit einbeziehe fällt mir kein Wagen ein, den ich lieber hätte.
Zitat
insgesamt aber mit sicherheit nichts wo man schlechter oder besser klar festlegen könnte sondern halt präferenzfrage
Registrierungsdatum: 18. April 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Der Max
unregistriert
hab meinen 335i baujahr 2008 für 30 000€ verkauft mit 50 000km
vor 14 monaten!
und der war wesentlich besser ausgestattet
Hehe, ja. Von bissl tiefer bin ich geheilt. Kein Bock auf ne Rumpelkiste die ich durchs Parkhaus tragen muss. Über die Felgen kann man reden, aber ich find die LM 268 eigentlich ganz schick. 1-2" größer dürften sie ruhig sein. Aber n Satz LM-Felgen mit Markensommerreifen kosten 1.000-2.000 €, schätze ich, oder? Ich glaub so eitel bin ich nicht, da hab ich gerade andere Prioritäten
Zitat
ansonsten natürlich ein top wagen.
bissl tiefer schicke felgen und schon passt die optik.
Zitat
klang haste ja dank 6-pack sowieso.
Ja, eben. Bin auch fast nackte E90 Probe gefahren. Stoffsitze, Halogenscheinwerfer... nur dieses alberne elektrische Heckrollo hatte der, lol. Das ist für mich nichts. Dann lieber einen VFL mit Leder und Bi-Xenon. Meiner ist einen Monat vor'm FL gebaut und hat deshalb schon das neue, schickere Klima-Bedienteil. Die FL-Motorhaube find ich hässlich, und die neuen Rücklichter geben mir nichts. Also was solls. Andere hätten ihn vielleicht nicht genommen, aber für mich war der Wagen ideal.Für das Geld gibts schon die FL 09er Modelle. Allerdings nicht mit der Ausstattung.
Da bin ich froh nur ein Drittel davon im Jahr zu fahren.
Zitat
Aber nen sparsamen Diesel! Bei meinen 60000km im Jahr macht das schon nen Unterschied![]()