also ich kiffe auch, aber da ich noch keinen schein hab bin ich noch nicht bekifft gefahren... naja aber ich hab jetzt schon voll lange nichtmehr.. ich weiss nicht, hat sich nie so richtig ergeben obwohl ich natürluch lust hätte
Sau ihr müsst ja eine kohle ham??!!?? Ich tät lieber das Geld was man zum kiffen brauch in mein Mopped stecken!!!!(und dann verbrennen) hehe Ich tu auch kiffen gutes altes Fernsehkiffen aaahhhh
Ich find Kiffen sch... .
Hatte mal nen Freund der gekifft hat, erst einmal im Monat, dann einmal in der Woche....und jetzt dreimal am Tag.
Nur so zum Spaß hat der immer gesagt.
Ich kiffe eigentlich ganz selten und wenn dann meistens nur auf irgendwelchen parties wo ich weis das ich da auch übernachten kann und nicht mehr nach hause fahren muss, bei Alk ist das genauso
also ich übertreibe es auch nich so außer an manchen wochenenden da kommen schon so 50 tütchen zusammen...aber hier in spanien ist die situation sowieso anders.
und teuer ist es hier sowieso nich, da ist alk VIEL teurer !!!
bekifft fahren ist aber saugeil !!! das kann man überhaupt nicht mit besoffen fahren vergleichen !!!aber das verstehen wahrscheinlich nur kiffer. ich bin bis jetz erst EIN mal besoffen gefahren - nie wieder !!! ich brauchte ne eskorte von kumpels vor und hinter mir die andere autos angehalten haben damit ich sicher vorbei kam...
aber zigaretten rauchen tu ich nicht !!! und ich geh 4 tage in der woche ins fitness studio damit ich nicht so ne rauchende gammelsocke werde....
achja, ficken is natürlich das geilste !!! das is der hammer wenn du bekifft da liegst und sie macht alles...und außerdem kifft meine freundin auch. deswegen muss ich auch manchmal ran