Ich hatte gestern meinen Zylinderkopf mal Runter genomen und festgestellt das der runder ist als der von dem Motor denn ich vor her hatte und der Brennraum sah auch anders aus weiß jemand was da der Unterschied ist .
Es waren beides Zylinderköpfe vom JC 20 Motor .
Zum wievielten Mal soll ichs denn noch sagen: Die NSR hat keinen anderen MOTOR bekommen !!!
Der is schon seit anfang gleich.. Guckt in die Betriebserlaubnis unter "Antriebsmaschine" und dort werdet ihr sehen, dass auch der Motor der neuen die Bezeichnung JC20 trägt. Das neue Modell (nich das mit den runden Lampen) heißt JC22. Hat aber nix miteinander zu tun.
es gibt 2 ausführungen der NSR, die Ital. und die Euro.
Die Ital. hat einen anderen Zyl.kopf, einen anderen Vergaser (32mm) und eine andere CDI.
Ich denkemal du wirst erst die eine und dann die andere Version in den Fingern gehabt haben.
Zitat Hondahändler:
Nachdem es die Ital. Version nichtmehr gibt, aber noch die ein oder anderen "alten" Teile auf Lager waren kann es bei übergangs-Modellen vorkommen das auch solche Teile verwendet wurden.
Gruß Thomas
[Mundart] in der Dunkelheit sicht'mer ned so weit wie bei Tageslicht, wo'mer weiter sicht [/Mundart]
Meine war ein re import aus Italien der Zylinderkopf ist etwas anders als bei dem Motor denn ich jetzt drin habe er ist nicht nur optich anders sondern auch der brennraum ist anders er ist einfach nicht so groß und mehr Runder als der denn ich jetzt drauf habe . Es sind aber beides JC 20 Zylinderköpfe