Montag, 9. Juni 2025, 15:32 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Auspuff kürzen???
Tach
Also ich will evtl. meinen Auspuff kürzen und wollte mal fragen wie sich das auf den Sound auswirkt????
Wirds lauter oder dumpfer oder wie ????
Und ändert sich was an der leistung oder muss ich neu abstimmen ???
Dann haut mal in die Tasten!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BoB« (12. Mai 2002, 21:18)
ich würd dir aber raten die karre ned so laut zu machen , jedenfalls wenn sie offen ist. denn jedes mittel offensichtlich aufzufallen ist eins zu viel!
Daijiro Kato R.I.P.!!
NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?
schwachsin!
Leistung verändert sich nicht!
Wird nur lauter!
Endtopf hat nix mit leistung zu tun!
Der Sound wird höher und lauter, wenn man den endtopf verlängern würde, würde er mehr dämpfen, daher tieferer sound und leiser!
Bulle: der is aba nich oiginal!
ich: ne, der is selfmade
bulle: dann hat er aber keine E-nummer! mit dem darfst du nich rumfahn!!
ich: O.K. dann fahr ich halt ohne
Ich glaub Mr. Kolbenfresser hat das so verstanden, dass er seine Auspuffanlage insgesamt kürzen will...
Weil Auspuff = Krümmer+Endtopf
Endtopf = Endtopf
Krümmer = Vorschalldämpfer
Ciao...Wallimar
KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
Nein ich wioll nur den Endtopf.
Also wirds nur lauter ???
frag marco.... :)
der weiss das eh der hat ja auch n gekürzten allerdings bis du an seinen sound rankommst.... da brauchts glaub noch mehr als nur endtopfkürzen...
naja auf jeden fall überleg dir das gut wird echt pervers geil der sound und schön laut aber is halt n bullenmagnet.....
Wenn werde ich sowieso meinen Jolly kürzen und dann denk ich das der sound schon ganz geil werden wird
@BoB: Ist der sound mit jolly so wie er ist nicht goil genug ???
Hast du nen Carbon oder alu ESD ?
2-stroke-soldier
Doch ist schon SEHR geil, aber ich ihn halt noch ein bisschen verbessern.
Ich hab den Carbon der hört sich eh geiler an wie der Alu finde ich .
ich sag nur CD *loooooooool*
Daijiro Kato R.I.P.!!
na auf dem bild von dem gekürztem endtopf da sieht man als vergleich drunter ne Cd liegen *g*
Daijiro Kato R.I.P.!!
Boah was habt ihr alle mit eurem scheiss nachmachen.???
Darf man denn garnix machen was es schon gibt oder wat???