Freitag, 26. September 2025, 00:46 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 14. März 2002

Bike: ^^ eliminiert

16

Montag, 13. Mai 2002, 20:19

Die Rs auf mooooon seinem Avatar ist auch geil, das Heck ist höhergelegt und vorne leicht tiefergelegt oder? Wenn man auf einer rs draufsitzt, ist das Heck mir auch zu nah am Reifen... So hoch wie von dem Avatar würde ich sie nicht legen, bischen niedriger müsste es meiner Meinung schon sein.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2001

Bike: M I T O Evo BJ. 2000 in rot

17

Montag, 13. Mai 2002, 20:19

der ganze höherlegungsmist is für die füße!
lasst des fahrwerk wie es is, die ingenieure ham sich schon was dabei gedacht, wie se die mooops konstruiert haben!
Mein Mopped fährt mit Sprit und net mit ABE!! X(

SAUFT GEGEN DEN KRIEG schmiedet schwerter zu zapfhähnen!
  • Zum Seitenanfang

mOOOOOn

***maximalpigmentiert***

Registrierungsdatum: 16. Februar 2002

Bike: nix

18

Montag, 13. Mai 2002, 20:44

Jo die is höhergelegt!! Stimmt schon dass die Mechaniker sich was dabei gedacht haben, aber das neue Heck der RS würd schon ein bisschen mehr Höhe vertragen denk ich!! Das wäre auch mit Sozius angenehmer, obwohl man schwerer aus der Schräglage kommt!!

mfg. mOOOn
"I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed."

MJ

"You can make a mistake and get caught in a submission, but Chuck made a mistake and he got caught in an ass whoopin'."

QJ
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. April 2002

Bike: wieder ne Evo Mito, was sonst ;)

19

Montag, 13. Mai 2002, 21:04

hm und wenn man vorne tier legt hat man das heck ja auch quasi hher geht das ;) ?

edit: wenn ich mir das mal so vorstelle = scheissidee
wer nen auspuff ohne abe für ne mito evo zu verkaufen hat bitte melden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xell« (13. Mai 2002, 21:05)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2001

Bike: M I T O Evo BJ. 2000 in rot

20

Montag, 13. Mai 2002, 21:11

jo, geht, weiss aba net wie sich das fährt, m@eddins alte mito war vorne tiefer....
Mein Mopped fährt mit Sprit und net mit ABE!! X(

SAUFT GEGEN DEN KRIEG schmiedet schwerter zu zapfhähnen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sebbl« (13. Mai 2002, 21:11)

• Zum Seitenanfang

mOOOOOn

***maximalpigmentiert***

21

Montag, 13. Mai 2002, 21:22

Das geht 100%!! Und das Heck geht auf jeden Fall ein bisschen höher!! Das werde ich auch bald machen!!

mfg. mOOOn
"I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed."

MJ

"You can make a mistake and get caught in a submission, but Chuck made a mistake and he got caught in an ass whoopin'."

QJ
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2001

Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Wohnort: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

22

Montag, 13. Mai 2002, 21:25

Re:

Zitat

Original von mOOOOOn
Das geht 100%!! Und das Heck geht auf jeden Fall ein bisschen höher!! Das werde ich auch bald machen!!

mfg. mOOOn

Ja logo gehts, aba zum Fahren ises scheiße!!
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed
  • Zum Seitenanfang

mOOOOOn

***maximalpigmentiert***

23

Montag, 13. Mai 2002, 21:38

Ja gut!! Die Mito bevorzugt auch standartmässig schon eine sehr auf die Handgelenke versierte Sitzposition!! Bei der RS sitzt man meiner Meinung nach sogar ein bisschen "zu" bequem!! (Es müssen ja auch keine 8cm sein ;) gelle, Magggoooohhh) !!

mfg. mOOOn

MJ

QJ
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. November 2001

Bike: nix mehr

24

Montag, 13. Mai 2002, 21:42

also die gelbe mito ist doch voll verhunzt wennse so hoch gelegt wurde! normal sieht die mito eh am geilsten aus, wozu denn noch höherlegen? verunstaltet die karre voll!
"Wenn du haben willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!"

fehlender Hubraum wird durch Drehzahl ersetzt - 2 Takt Power :evil:
  • Zum Seitenanfang

Marco

unregistriert

25

Montag, 13. Mai 2002, 21:47

Re:

Zitat

Original von Verbrater
normal sieht die mito eh am geilsten aus

jo da stimm ich zu!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2001

Bike: Mito, 250er zum Crossen

26

Montag, 13. Mai 2002, 21:54

Zitat

M@eddins alte mito war vorne tiefer....

Naja original is das der dritte Ring von oben von der Gabel halt mit der Gabelbrücke fluchtet und ich habs jetzt, dass es mitn 5ten fluchtet...
aber ich find das des mit dem hohen Heck einfach nur noch krass is.. aber ich habs gar nicht gefahren, weil ich nur mit den Zehnspitzen runter gekommen bin, das war doch ein bisschen zu krass! und des ging derb auf die Handgelenke, weil da halt des ganze Gewicht drauf liegt...
und durch des höherlegen hat man auch das Prob, dass die Maschine dann extrem schief steht und dass die Kette an der Verkeidung schleift.. war bei mir jedenfalls so... naja egal...
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten