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Bike: KTM LC 2

Wohnort: HILFE! Ich hab mich verlaufen

1

Dienstag, 7. Mai 2002, 20:47

Ktm Lc 2

Also ich muss noch mal fragen was ihr alles an eurer LC 2 geändert habt, mir is klar, dass der thread bestimmt schon ne millionen mal da war baer, es muss doch noch was geben ausser, krümmer und hauptdüse.
Man brauch keine ganze Tonne Sand um ein Getriebe zu zerstören:)62 :)25
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Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

Wohnort: Karlsruhe

2

Dienstag, 7. Mai 2002, 21:16

hab ich zwar nicht gemacht, aber im goetz gibts ein tuning kit für die dt und da die ja den gleichen motor hat, müsste das zeugs auch bei der lc2 passen.
das set ist bestehend aus:
  • 170 oder 180 ccm zylinder
  • passender kolben, inc bolzen, ringe, ...
  • modifizierte auslasssteuerung


kostet glaube ich so 350 EURO.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
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Bike: KTM Lc2 1997

Wohnort: Hebbe

3

Dienstag, 7. Mai 2002, 23:10

Es passt auch der Motor der 98er SX in den Rahmen. Da hasste dann genug Leistung!
Mit freundlichen Grüssen der mächtigen Moped-Gang Hebbe
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KillingTiMe

*H.D.G.D.L*

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Bike: KTM LC2 gestohlen 31.08.2002, jetzt KTM EXE

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4

Dienstag, 7. Mai 2002, 23:10

Hmm nuja meinst du motot oder optik??


Also ich hab:
Felgen Schwarz
Motor schwarz
EXC Koti vorne!
andere übersetzung
und halt n paar neue schrauben und bolzen :D :D
KTM
"SSSH...The beast is sleeping"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KillingTiMe« (7. Mai 2002, 23:11)

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Bike: KTM LC 2

Wohnort: HILFE! Ich hab mich verlaufen

5

Mittwoch, 8. Mai 2002, 15:30

hört sich ganz gut an aber einen 180er satz is mir dann doch zu heftig, un was habt ihr optisch so getan, achso meinen rino krümmer bekomm ich am freitag, dann geht da einiges, fährt einer von euch cross, ich mein richtig im verein un so?
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Bike: KTM LC2

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6

Freitag, 10. Mai 2002, 00:40

wo gibts den denn rino krümmer is der besser wie der spes????
:)63 :)22 KTM :)22 :)63
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Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

Wohnort: Karlsruhe

7

Samstag, 11. Mai 2002, 17:30

die beiden krümmer sind ungefähr gleich. von dem was ich schon gehört habe soll der rino 10 € billiger sein als der spes, soll ein kleines bisschen weniger leistung bringen aber dafür nicht so schnell rosten. weiß aber nicht ob und was stimmt.
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Bike: KTM LC 2

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8

Montag, 13. Mai 2002, 14:02

na ja des mim preis stimmt net, der kostet 239€ genau wie der spes, bringt aber gleich viel aber mim rosten des stimmt er rostet bei richtiger pflege net so schnell wie der spes
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Two-Stroke

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9

Mittwoch, 15. Mai 2002, 18:34

VORSICHT MIT DER HAUPTDÜSE!

Wenn du z.B. ne 155 reinschraubst mußt du natürlich mehr Luft geben!
Also im Luftfilterkasten die Linke Platte rausschweissen.
Sonst mach noch geile Reifen drauf das bringt im Gelände gut Schub!
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Bike: KTM LC 2

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10

Donnerstag, 16. Mai 2002, 13:35

ich hab die drossel schon längst draussen
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Bike: KTM LC 2

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11

Donnerstag, 16. Mai 2002, 13:36

des is doch eigentlich gar kein akt mit der hauptdüse ich mein bei crossern wird ja sogar wetterbedingt bedüst
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Bike: KTM 125 LC 2 bj. 97 & Honda XLR Bj. 2000

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12

Donnerstag, 16. Mai 2002, 19:42

mal gespannt wann ihr alle mal kapiert das man das blech net rausmacht. es reicht voll und ganz wenn ein zweites loch auf der anderen seite geborht wird. das hat auch der ktmhändler der hier manchmal reinschreibt auch gesagt. ich hab nämlich auch den fehler gemacht und hab das ding rausgemacht. so jetzt will ich die kiste verkaufen und dann versuchmal da wieder was hinzubastel. da das blech feste drinsitzt bekommste das net raus ohne das dabei kaputtzumachen oder so verbiegen das es nachher net mehr passt.
Wer unbedacht ein Fremdwort wählt,
und deutsches Wort für ihn nicht zählt,
wer happy sagt und glücklich meint
und sunshine, wenn die Sonne scheint,
wer shopping geht statt einzukaufen
und Jogging sagt zum Dauerlaufen,
der bleibt zwar fit, doch merkt er spät,
wenn er kein Wort mehr DEUTSCH versteht.
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Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

13

Donnerstag, 16. Mai 2002, 21:31

Ja genau hab ich auch gehört.
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